Zwei spieler auf einer IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zwei spieler auf einer IP
Die Nutzer n0n0 und ariii würden gerne von dieser IP spielen da die IP Sperrung (oder wie man es nennt) uns damals von sts-sim die Lust genommen hat.
Wir würden uns freuen
Wir würden uns freuen
In Oberhausen fährt die Bahn auf der Straße! #S3
-
Guten Abend,
die Nutzer Citarofahrer und Allegra1999 würden gerne von der Selben IP Spielen.
Mein vater und ich würden sehr gerne spielen...
Frohes Fest
Citarofahrer
Frohes Fest
Citarofahrer
Bei Ariii fehlt noch der Wohnort, bitte nachtragen.n0n0 hat geschrieben:Die Nutzer n0n0 und ariii würden gerne von dieser IP spielen da die IP Sperrung (oder wie man es nennt) uns damals von sts-sim die Lust genommen hat.
Wir würden uns freuen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Dann sollte sich dein Vater einen eigenen Account zulegen. Es ist nicht gewünscht das ein Spieler gleichzeitig mehrere Stellwerke spielt.Citarofahrer hat geschrieben:Guten Abend,
Frohes Fest
Citarofahrer
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Guten Morgen, dies habe ich natürlich gemacht. Nun würden sie die Spieler Ciarofahrer und LukasPapadakis darüber freuen zu spielen
dann mal viel SpaßLukasPapadakis hat geschrieben:Guten Morgen, dies habe ich natürlich gemacht. Nun würden sie die Spieler Ciarofahrer und LukasPapadakis darüber freuen zu spielen
Ariiis Wohnort wurde nach getragen
In Oberhausen fährt die Bahn auf der Straße! #S3
dann kanns auch bei euch losgehenn0n0 hat geschrieben:Die Nutzer n0n0 und ariii würden gerne von dieser IP spielen da die IP Sperrung (oder wie man es nennt) uns damals von sts-sim die Lust genommen hat.
-
- StiTz: 710686
Servus Admins,
wir würden gerne ab und an zusammen über eine IP spielen. Die Spieler sind folgende:
Bremser1984
BwNN1
mischielein
Danke im Voraus!
wir würden gerne ab und an zusammen über eine IP spielen. Die Spieler sind folgende:
Bremser1984
BwNN1
mischielein
Danke im Voraus!
Hallo,
MS und MaSch waren schon mal für das spielen auf einer IP-Adresse eingetragen.
Das scheint nicht mehr zu funktionieren.
Könnt ihr das bitte mal prüfen und ggf. erneut freischalten?
Vielen Dank!
LG
MS
Vielen Dank!
LG
MS
Sorry, aber mit der Mailadresse von "mischielein" habe ich ein Problem. Ich habe Verständnis dafür das man nicht mit (Spam-)Mails geflutet werden möchte, allerdings kann man im eigene Profil auch einstellen welche Mail man erhalten möchte und welche nicht. Ich bitte darum ein funktionierende Mailadresse einzustellen.Bremser1984 hat geschrieben:Servus Admins,
Bremser1984
BwNN1
mischielein
Danke im Voraus!
Oder ist die jetzt eingegeben Mailadresse tatsächlich in Gebrauch, damit auf eine Mitteilung vom Forum auch reagiert werden kann?
Gruß
abrixas
Sollte wieder funktionieren.MS hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank!
LG
MS
-
- StiTz: 710686
Hab nochmal nachgefragt, die angegebene Adresse von mischielein ist tatsächlich in Gebrauch.abrixas hat geschrieben:Bremser1984 hat geschrieben: mischielein
Oder ist die jetzt eingegeben Mailadresse tatsächlich in Gebrauch, damit auf eine Mitteilung vom Forum auch reagiert werden kann?
Gruß
abrixas
Gruß
Bremser
Ich würde gerne heute im Rahmen einer Silvesterparty zusammen mit LFLenker zusammen auf einer IP spielen. Unsere Profile vervollständigen wir gleich noch.
Hallo,
ihr seid nun eingetragen.
ihr seid nun eingetragen.