Code: Alles auswählen
<bahnhof name="Baden-Baden" gleise="(501|502|503|504|507)" ende=Gleis .*"></bahnhof>
Du hast hier mal wieder die Kürzel vergessen...
Und das "ende" würde ich mal etwas genauer definieren, sonst zählt nämlich jedes Gleis im Stellwerk als Ende und du beziehst dich ja nur auf Baden-Baden. Außerdem fehlt da sowieso ein Anführungszeichen bei ende.
Und meinst du nicht, dass kürzere Namen in den Unterwegsbahnhöfen und Start-/Zielbahnhöfen für die Anzeigen sinnvoller wären? Das passt so doch gar nicht alles rauf...
Code: Alles auswählen
<rewrite zug="ICE 71" simstart="Rastatt Süd \(Fernbahn\)"" simende="Offenburg \(Fern\)" start="Hamburg Altona" ende="Basel SBB">
<via>Freiburg im Breisgau Hbf</via>
<via>Basel Badischer Bahnhof</via>
</rewrite>
Da ist bei simstart ein weiteres Anführungszeichen hintendran. Das muss weg. Auch beim ICE 371 und ICE 376 und CNL 458 (bei start).
Und nutze bitte die Codes bei Umlauten!!!
Allgemein: bitte etwas sauberer und sorgfältiger arbeiten. Die Fehler mit den Anführungszeichen kann man mit einem gescheiten Texteditor und einem XML-Validator, den man online verwenden kann, vermeiden (oder auch mein Programm). Auch die Anfangszeile, die Definition des Bahnhofes und der Gleise, sollte sorgfältig gemacht werden. Es geht ja nicht darum, so viele Dateien wie möglich zu erstellen und dies in möglichst kurzer Zeit. Es gibt Leute, die können sowas ohne Fehler und es gibt Leute, die dann sehr viele Fehler machen...