Stellwerk Donaueschingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Jungwerker

Stellwerk Donaueschingen

Beitrag von Jungwerker »

Zug SDZ 97331 um 14.12 von Neustadt soll nach Gleis RLGN 2 um sich mit Zug Nr.22311 zu kreuzen.
Zug 22311 gibt es aber nicht.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Re: Stellwerk Donaueschingen

Beitrag von floflo »

Da muss ich dir wiedersprechen. Den RE 22311 gibt es auch im Sim. Der soll um 14:11 Uhr in Löffingen fahren. Kann es sein, dass der Verspätung hatte?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
driverman

Beitrag von driverman »

Ich glaube eher, das der Dampfsonderzug SDZ 97331 wieder mal massig Verspätung hatte, den hatte ich bisher zwei mal in Donaueschingen, einmal kam er mit +90, beim zweiten Mal war es auch nicht viel weniger. War allerdings beide Male bei schwerer Winter und anhand der Postingzeit von Jungwerker vermute ich mal, das er in Instanz 2 mit folgenden Voraussetzungen war: Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen.

Gruss
driverman
fabigo

Beitrag von fabigo »

Guten Morgen,

der CS 51022 soll auf seinem Weg von Tuttlingen nach St. Georgen in "RDO 1G" durchfahren (11:34) und auf "RVL 7" einen Betriebshalt einlegen (11:45-11:54).

Beide Gleise existieren leider nicht, weswegen der Zug seinen Fahrplan nicht abarbeiten kann.

Grüße
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Beitrag von floflo »

Huch, da sind schon Änderungen sichtbar, die noch gar nicht sichtbar sein sollten. Hier folgen Umbauarbeiten im Hintergrund, wofür das Stellwerk unsichtbar gehen muss. Wir kümmern uns drum :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten