Zug SDZ 97331 um 14.12 von Neustadt soll nach Gleis RLGN 2 um sich mit Zug Nr.22311 zu kreuzen.
Zug 22311 gibt es aber nicht.
Stellwerk Donaueschingen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Donaueschingen
Da muss ich dir wiedersprechen. Den RE 22311 gibt es auch im Sim. Der soll um 14:11 Uhr in Löffingen fahren. Kann es sein, dass der Verspätung hatte?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Ich glaube eher, das der Dampfsonderzug SDZ 97331 wieder mal massig Verspätung hatte, den hatte ich bisher zwei mal in Donaueschingen, einmal kam er mit +90, beim zweiten Mal war es auch nicht viel weniger. War allerdings beide Male bei schwerer Winter und anhand der Postingzeit von Jungwerker vermute ich mal, das er in Instanz 2 mit folgenden Voraussetzungen war: Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen.
Gruss
driverman
Gruss
driverman
Guten Morgen,
der CS 51022 soll auf seinem Weg von Tuttlingen nach St. Georgen in "RDO 1G" durchfahren (11:34) und auf "RVL 7" einen Betriebshalt einlegen (11:45-11:54).
Beide Gleise existieren leider nicht, weswegen der Zug seinen Fahrplan nicht abarbeiten kann.
Grüße
der CS 51022 soll auf seinem Weg von Tuttlingen nach St. Georgen in "RDO 1G" durchfahren (11:34) und auf "RVL 7" einen Betriebshalt einlegen (11:45-11:54).
Beide Gleise existieren leider nicht, weswegen der Zug seinen Fahrplan nicht abarbeiten kann.
Grüße
Huch, da sind schon Änderungen sichtbar, die noch gar nicht sichtbar sein sollten. Hier folgen Umbauarbeiten im Hintergrund, wofür das Stellwerk unsichtbar gehen muss. Wir kümmern uns drum
R-Admin Thüringen