Hey! Ihr habt einige Neuerungen im STS eingebaut! KLASSE! *freu*
Gibts eine Info darüber oder ist Entdecken auf eigene Faust angesagt? Ich habe im Forum nichts gefunden!?
Danke für die gute Arbeit!
Bye. Flo.
? neue STS-Version - Infos über Neuigkeiten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: ? neue STS-Version - Infos über Neuigkeiten
Haben wir doch angekündigt, falls du den neuen SIM oder auch Kommunikator meinst: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 21&t=28604
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Das war auch mein erster Gedanke. Ich denke mal, dass sflori die Updates mit dem letzten "Programmupdate" meint.
Da fiel mir vorhin auf:
Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege
Da fiel mir vorhin auf:
- Im Chatfenster unten Texte, bspw. mit Hinweis auf die Forensuche oder auf unterschiedliche ZUglängen ("Der Sim ist keine Modellbahn")
- Im Spiel hat sich das Interface für die Verspätungsbegründung ein wenig geändert (wenn ich rechts klicke, wird mir die Zugnr. weiß auf schwarz angezeigt)
Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Ok, das sind dann eher "Kleinigkeiten" die wir nicht besonders ankündigen. Oder es gibt ein Ticket dazu, erkennbar am "Meldungsrobot", da kann man auch erkennen ob eine Änderung/Neuerung online ist.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ja, ich habe natürlich die "Kleinigkeiten" gemeint...abrixas hat geschrieben:Ok, das sind dann eher "Kleinigkeiten" die wir nicht besonders ankündigen. Oder es gibt ein Ticket dazu, erkennbar am "Meldungsrobot", da kann man auch erkennen ob eine Änderung/Neuerung online ist.
Bye. Flo.