? neue STS-Version - Infos über Neuigkeiten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sflori
StiTz: 710305

? neue STS-Version - Infos über Neuigkeiten

Beitrag von sflori »

Hey! Ihr habt einige Neuerungen im STS eingebaut! KLASSE! *freu*

Gibts eine Info darüber oder ist Entdecken auf eigene Faust angesagt? Ich habe im Forum nichts gefunden!?

Danke für die gute Arbeit!

Bye. Flo.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: ? neue STS-Version - Infos über Neuigkeiten

Beitrag von abrixas »

Haben wir doch angekündigt, falls du den neuen SIM oder auch Kommunikator meinst: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 21&t=28604
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
AP98
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 729600

Beitrag von AP98 »

Das war auch mein erster Gedanke. Ich denke mal, dass sflori die Updates mit dem letzten "Programmupdate" meint.
Da fiel mir vorhin auf:
  • Im Chatfenster unten Texte, bspw. mit Hinweis auf die Forensuche oder auf unterschiedliche ZUglängen ("Der Sim ist keine Modellbahn")
  • Im Spiel hat sich das Interface für die Verspätungsbegründung ein wenig geändert (wenn ich rechts klicke, wird mir die Zugnr. weiß auf schwarz angezeigt)
Das ist glaub ich das, was sflori meinte.
Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege ;)
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Ok, das sind dann eher "Kleinigkeiten" die wir nicht besonders ankündigen. Oder es gibt ein Ticket dazu, erkennbar am "Meldungsrobot", da kann man auch erkennen ob eine Änderung/Neuerung online ist.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
sflori
StiTz: 710305

Beitrag von sflori »

abrixas hat geschrieben:Ok, das sind dann eher "Kleinigkeiten" die wir nicht besonders ankündigen. Oder es gibt ein Ticket dazu, erkennbar am "Meldungsrobot", da kann man auch erkennen ob eine Änderung/Neuerung online ist.
Ja, ich habe natürlich die "Kleinigkeiten" gemeint... ;)

Bye. Flo.
Antworten