Hallo,
Ich nutze seit kurzem Firefox,seit dem kann ich nicht mehr Stellwerksim. spielen. Welche Möglichkeiten habe ich?
Schönen Abend noch
Kuppelknecht
Spielen unter Firefox
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen unter Firefox
Ich wüsste nicht, dass es einen Unterschied macht, welchen Browser du benutzt, da du das Spiel ja über den Kommunikator startest.
Ich spiele seitdem ich hier im Sim dabei bin mit Firefox ohne größere Probleme.
Gruß
Gruß
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
-
Hallo,AP98 hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass es einen Unterschied macht, welchen Browser du benutzt, da du das Spiel ja über den Kommunikator startest.
Gruß
ich nutze Firefox auch schon länger(habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt),
jedenfals kommt jetzt die Meldung das Firefox ab Version 52(?)Java nicht mehr unterstützt. Mein Betriebsystem ist Window 10.Java ist in der neuesten Version installiert.
Ich finde da keine Lösung.
Gruß Kuppelknecht
-
- StiTz: 707871
Also der Kommunikator läuft komplett unabhängig vom Browser: runterladen, ausführen/installieren, starte, nutzen.
Ich verstehe leider nicht, an welcher Stelle jetzt genau das Problem liegt. Daher wäre eine genauere Beschreibung sehr hilfreich.
Ich verstehe leider nicht, an welcher Stelle jetzt genau das Problem liegt. Daher wäre eine genauere Beschreibung sehr hilfreich.
Zuerst schreibst du
Funtioniert das Spiel nun bei dir, oder nicht.
MFG jerschi
dann schreibst dukuppelknecht hat geschrieben:Hallo,
Ich nutze seit kurzem Firefox,seit dem kann ich nicht mehr Stellwerksim. spielen.
Kuppelknecht
Da diverse Hersteller Java nicht mehr unterstützen wollen wurde ja durch die Konstruktion mit dem Web-Launcher versucht ohne diese Unterstützung auszukommen.kuppelknecht hat geschrieben:ich nutze Firefox auch schon länger(habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt),
jedenfals kommt jetzt die Meldung das Firefox ab Version 52(?)Java nicht mehr unterstützt.
MFG jerschi
-
Hallo an alle,jerschi hat geschrieben:Zuerst schreibst dudann schreibst dukuppelknecht hat geschrieben:Hallo,
Ich nutze seit kurzem Firefox,seit dem kann ich nicht mehr Stellwerksim. spielen.
KuppelknechtDa diverse Hersteller Java nicht mehr unterstützen wollen wurde ja durch die Konstruktion mit dem Web-Launcher versucht ohne diese Unterstützung auszukommen.kuppelknecht hat geschrieben:ich nutze Firefox auch schon länger(habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt),
jedenfals kommt jetzt die Meldung das Firefox ab Version 52(?)Java nicht mehr unterstützt.
MFG jerschi
es läuft wieder alles,so recht erklären kann ich es mir auch nicht,aber es funktioniert wieder wie gehabt.
Danke an alle und schönen Abend noch.