Möchte STW Niederhöchstadt bauen wenn das möglich ist!

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DJZ1
StiTz: 705597

Möchte STW Niederhöchstadt bauen wenn das möglich ist!

Beitrag von DJZ1 »

Moin,

ich habe mal eine frage ich würde gerne ein STW bauen würde mich erst mal an einem kleineren versuchen und zwar: Niederhöchstadt (Rhein-Main-Gebiert)!

Kann mir einer da einer bilder von schicken wenn nicht fahre ich mal vorbei und versuche Fotos zu machen was aber glaube ich nicht so einfach ist!

Was muss ich noch dafür tun damit ich bauen kann?

Achso fast vergessen die Doko habe ich mir auch schon durchgelesen!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß DJZ1
Pit

Beitrag von Pit »

Hallo DJZ1,
hast du schon die dokus dazu gelesen?

gruß Pit
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Pit hat geschrieben:Hallo DJZ1,
hast du schon die dokus dazu gelesen?

gruß Pit
Ja, hat er - hat er doch gesagt!
DJZ1

Beitrag von DJZ1 »

Ja habe ich!

Habe auch schon ein paar bilder werde aber glaube ich mal hinfahren vielleicht erwische ich ja einen netten Menschen der mich ein paar fotos machen lässt!

Wäre echt cool wenn ich hier mitwirken dürfte!!

Gruß DJZ1
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Wenn du Anlagen bauen willst, solltest du am besten dich selbst um die Gleispläne kümmern, wir sind hier ja auch nicht allwissend...
Danach kannst du dich beim R-Admin der entsprechenden Region melden und das weitere Vorgehen besprechen.
DJZ1

Beitrag von DJZ1 »

Bekomme ich eine Antwort von einem Admin?

Oder soll das heißen wenn ich keine Antwort bekomme das ihr kein intresse daran habt?

Gruß DJZ1
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Kannst du gerne haben - nur was soll ich dir schreiben?

Maerkertram hat doch eigentlich schon alles gesagt. Mit Gleisplänen können wir dich leider nicht versorgen. Vielleicht hat der R-Admin was - die kennen sich ja in der Region deutlich besser aus. Den solltest du aber schon selbst kontaktieren. Wer das für die jeweilige Region ist, steht bei der Spielauswahl hinter dem Regionsnamen.
DJZ1

Beitrag von DJZ1 »

Habe ich doch gemacht aber es meldet sich ja keiner von beiden bei mir!

Und um Gleis pläne habe ich mich schon gekümmert, mein bruder war so nett und ist mal vorbei gefahren und durfte Fotos machen.

Gruß DJZ1
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

DJZ1 hat geschrieben:Habe ich doch gemacht aber es meldet sich ja keiner von beiden bei mir!
Gruß DJZ1
Bedenke bitte das es auch noch Leute gibt die Arbeiten müssen oder anderwertig keine Zeit haben. Wenn du nach 1-2 Wochen noch keine Antwort hast, dann kannst du ja nochmal nachfragen.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Wen hast du denn angeschrieben?
Clemens
DJZ1

Beitrag von DJZ1 »

Sporky und Huschte

franken64 hat geschrieben: Bedenke bitte das es auch noch Leute gibt die Arbeiten müssen oder anderwertig keine Zeit haben.
Ich bin auch einer von diesen Leuten die Arbeit haben, ich habe ja nur nachgefragt sollte jetzt nicht Böse rüber kommen, wenn es aber so war dann tut es mir leid!

Gruß DJZ1
Huschte
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

So eben habe ich eine Antwort an DJZ1 geschickt.

Das angesprochene Stellwerk wird bereits gebaut bzw. mit Zügen bestückt.

Gruß Huschte
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Antworten