Treffen der Berlin und Brandenburger
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Treffen der Berlin und Brandenburger
Hallo Ihr,
So dann schlag ich jetzt mal den 26.01.2007 vor.
Mein Frauchen möchte dann auch mitkommen, am liebsten zum Bowlen
also jetzt 26.01.07 Ja oder ....
Mfg Sven
So dann schlag ich jetzt mal den 26.01.2007 vor.
Mein Frauchen möchte dann auch mitkommen, am liebsten zum Bowlen
also jetzt 26.01.07 Ja oder ....
Mfg Sven
Re: Treffen der Berlin und Brandenburger
Guten Morgen,
bin auch dabei
Gruss abrixas
bin auch dabei
...JaSven hat geschrieben:also jetzt 26.01.07 Ja oder ....
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Halloc zusammen!
Dieser Tag geht bei mir leider nicht. Angesichts unserer Personallage glaube ich nicht das ich ein weiteres Wochenende frei bekomme. Mein nächstes freies Wochenende wäre erst der 09./10.02.!
Gruß
René
Dieser Tag geht bei mir leider nicht. Angesichts unserer Personallage glaube ich nicht das ich ein weiteres Wochenende frei bekomme. Mein nächstes freies Wochenende wäre erst der 09./10.02.!
Gruß
René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Also der 9.2. würde bei mir auch gut passen. könnten wir doch bei mir im bowlingcenter machen. wohne in bad frankenhausen am kyffhäuser, falls einer weiß, wo das ist. ist ca. 25 km von sangerhausen weg.
da haben wir auch unsere oldienacht im bowlingcenter. könnten wir schön zusammensitzen und dann noch ne ruhige kugel schieben. würde mich freuen
da haben wir auch unsere oldienacht im bowlingcenter. könnten wir schön zusammensitzen und dann noch ne ruhige kugel schieben. würde mich freuen
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
vllt. würd ich dann auch kommenabrixas hat geschrieben:Gleiche Frage von mir, Gordy:schönes WEGibt es bei Euch im Ort auch eine Pension/ Hotel weil meine bessere Hälfte würde mitkommen und dann würden wir da Nächtigen wollen.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam