Und ja: ich habe das Forum durchforstet, insbesondere den Ordner zum Nicht-Einloggen.
Und ja: Java-Cache geleert
Und nein: keine Lösung gefunden
Und nein: STS-Datei lässt sich nicht öffnen, das Java-Signet verschwindet nach mehreren Sekunden.
Vorausgegangen: unmotiviertes und serverbedingtes Beenden des laufenden Spiels (bei einem Dpieleabend besonders ärgerlich)
Was ist zu tun?
STS-Datei lässt sich nicht öffnen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
-
- StiTz: 709215
Re: STS-Datei lässt sich nicht öffnen
Moin,
hast du mal versucht, Java zu deinstallieren und eine aktuelle Fassung von Java 8 zu installieren?
Ansonsten kannst du mal in folgendem Pfad nach den .trace-Dateien (neueste zuerst) schauen, das sind Text-Dateien:
Schau mal, ob da was interessantes drin steht.
Gruß,
DevonFrosch
hast du mal versucht, Java zu deinstallieren und eine aktuelle Fassung von Java 8 zu installieren?
Ansonsten kannst du mal in folgendem Pfad nach den .trace-Dateien (neueste zuerst) schauen, das sind Text-Dateien:
Code: Alles auswählen
%APPDATA%\..\LocalLow\Sun\Java\Deployment\log
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Java neu installiert --> STS-Datei lässt sich nach wie vor nicht laden
Infozeile wenig hilfreich, da mein technisches Englisch begrenzt ist
Infozeile wenig hilfreich, da mein technisches Englisch begrenzt ist
-
Neustart, erneut Java installiert, nochmal Neustart ... Wunder oh Wunder - es funktioniert.
Bleibt die Frage, warum der Server mich aus dem laufenden Spiel im Spieleabend rausgekickt hat.
Bleibt die Frage, warum der Server mich aus dem laufenden Spiel im Spieleabend rausgekickt hat.
-
- StiTz: 709215
Java hat da über die Zeit ausgeprägte Selbstheilungskräfte entwickelt, man wundert sich manchmal... War bei mir auch schon mal so.nibelungenring2003 hat geschrieben:Neustart, erneut Java installiert, nochmal Neustart ... Wunder oh Wunder - es funktioniert.
Das ist eine gute Frage - erster Kandidat für sowas ist meist die Internetverbindung oder ein Anti-Virus-Programm. Ohne genaue Ablaufbeschreibung und/oder Konsoleninhalt muss man da aber raten. Wenn das noch nicht zu lange her ist, kannst du ja mal schauen, ob bei den .trace-Dateien etwas mit passendem Zeitstempel dabei ist und die letzten x Zeilen anhängen (sich wiederholdende Angaben und persönliche Infos kannst du streichen, interessant sind insb. die Stichwörter "...Exception" oder "...Error" gefolgt von Zeilen, die mit "at" beginnen).nibelungenring2003 hat geschrieben:Bleibt die Frage, warum der Server mich aus dem laufenden Spiel im Spieleabend rausgekickt hat.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Sry, finde nichts. Danke für deinen Hilfeversuch ...
-
Das kann doch nicht wahr sein - nach gerade mal 5 Minuten Spieldauer schmeisst mich der Server raus, und STS.jp lässt sich nicht mehr laden.