Stellwerk Neheim Hüsten/Brilon Wald
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk Neheim Hüsten/Brilon Wald
In der Beschreibung des Stellwerks Korbach steht "Das Stw Neheim Hüsten/Brilon Wald gibt es schon, aber ist leider noch nicht mit ÜPs ausgestattet.". Ich kenne kein Stellerk mit dem Namen Neheim Hüsten/Brilon Wald.
Re: Stellwerk Neheim Hüsten/Brilon Wald
Dieses Stellwerk ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, ist vielleicht nicht sichtbar.
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Gab's das nicht mal vor Urzeiten hier im Sim oder vertue ich mich da mit nem Stw?
-
- StiTz: 709215
Moin,
das Stellwerk gab es mal, ist in der Zwischenzeit aber umgebaut worden und heute unter dem Namen Pforzheim bekannt Die Beschreibung des Stellwerks Korbach wurde seitdem nur nicht angepasst.
Gruß,
DevonFrosch
das Stellwerk gab es mal, ist in der Zwischenzeit aber umgebaut worden und heute unter dem Namen Pforzheim bekannt Die Beschreibung des Stellwerks Korbach wurde seitdem nur nicht angepasst.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht