Stellwerk Neheim Hüsten/Brilon Wald

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
StiTz: 740852

Stellwerk Neheim Hüsten/Brilon Wald

Beitrag von Spieler2 »

In der Beschreibung des Stellwerks Korbach steht "Das Stw Neheim Hüsten/Brilon Wald gibt es schon, aber ist leider noch nicht mit ÜPs ausgestattet.". Ich kenne kein Stellerk mit dem Namen Neheim Hüsten/Brilon Wald.
Speedi
R-Admin [Berlin U-Bahn, Mecklenburg]Erbauer
StiTz: 739585

Re: Stellwerk Neheim Hüsten/Brilon Wald

Beitrag von Speedi »

Dieses Stellwerk ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, ist vielleicht nicht sichtbar.
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
derflo95

Beitrag von derflo95 »

Gab's das nicht mal vor Urzeiten hier im Sim oder vertue ich mich da mit nem Stw?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das Stellwerk gab es mal, ist in der Zwischenzeit aber umgebaut worden und heute unter dem Namen Pforzheim bekannt ;-) Die Beschreibung des Stellwerks Korbach wurde seitdem nur nicht angepasst.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten