Gibt es da Planungen um Bern /Wylerfeld und die NBS (Rothrist-Mattsteten) diese Teil abschnitte der wichtigen Fernsteuerbereiche Bern resp. olten zu bauen??
Gruss
Stellwerk bauen Bern - Wylerfeld / Wankdorf und NBS
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk bauen Bern - Wylerfeld / Wankdorf und NBS
Hallomanman hat geschrieben:Gibt es da Planungen um Bern /Wylerfeld und die NBS (Rothrist-Mattsteten) diese Teil abschnitte der wichtigen Fernsteuerbereiche Bern resp. olten zu bauen??
Gruss
Zur Zeit sind wir an einigen Baustellen drann ... Hauptsächlich im Bereich der Direkt Verbindung. Aber wir werden deinen Vorschlag sicher beherzigen wenn wir mal wieder ein paar Anlagen basteln =)
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ähnliche Gedanken zum Thema neue Stellwerke hatte ich auch schon. Aber einerseits seid ihr ja gut beschäftigt und andererseits ist der Bereich Wylerfeld zwar interessant, aber auch sehr komplex. Wäre also nicht einfach zu realisieren.
@Billy: Ich habe die Güterzüge nicht vergessen. Ich bin im Moment noch daran, Informationen zu sammeln.
MfG
Johnny
P.S.: Was meinst du eigentlich mit "direkte Verbindung"?
@Billy: Ich habe die Güterzüge nicht vergessen. Ich bin im Moment noch daran, Informationen zu sammeln.
MfG
Johnny
P.S.: Was meinst du eigentlich mit "direkte Verbindung"?
Ach das hast du gemeint...billy hat geschrieben:direkte Verbindung = Gleiswechselbetrieb bzw. Blockfunktion =)
Das gibt halt einwenig viel zu tun ^^
war wohl einwenig spät um klar zu denken
War tatsächlich ein wenig spät^^
Lass dich nicht hetzen, die bestehenden Anlagen machen ja auch so eine Menge Spass