Schönen Tach och,
bin gerade aus dem Stw geflogen da entdecke ich das auf der Regionskarte die noch schwarze Linie zu Nordkreuz führt aber im Stw der Nachbar Bornholmer Straße heißt.
Ich vermute jetzt mal das entweder das Stw noch gar nicht spielbar sein soll oder nicht voll umgebaut wurde.
Liebe Grüße Ralf
SBahn Berlin Schönholz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: SBahn Berlin Schönholz
Tach,
liegt wahrscheinlich daran, dass das Stw Schönholz sicherlich später angepasst wird.
liegt wahrscheinlich daran, dass das Stw Schönholz sicherlich später angepasst wird.
-
Die Spielbarkeit eines Stellwerks wird nicht beeinträchtigt, wenn zu einem in Bau befindlichen Stellwerk eine "schwarze Linie" besteht. Das Bild der Landkarte habe ich jetzt vorsorglich neu gezeichnet.
-
Das ist mir doch bewusst wollte ja auch nur sagen das irgendwas nicht stimmt, aber Danke fürs schnelle reagieren.Maerkertram hat geschrieben: ↑Fr Jan 29, 2021 8:48 pm Die Spielbarkeit eines Stellwerks wird nicht beeinträchtigt, wenn zu einem in Bau befindlichen Stellwerk eine "schwarze Linie" besteht. Das Bild der Landkarte habe ich jetzt vorsorglich neu gezeichnet.
Freue Mich schon auf die restlichen Stellhütten
Gruß Ralf