SBahn Berlin Schönholz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher

SBahn Berlin Schönholz

Beitrag von Weichenverdreher »

Schönen Tach och,
bin gerade aus dem Stw geflogen da entdecke ich das auf der Regionskarte die noch schwarze Linie zu Nordkreuz führt aber im Stw der Nachbar Bornholmer Straße heißt.
Ich vermute jetzt mal das entweder das Stw noch gar nicht spielbar sein soll oder nicht voll umgebaut wurde.
Liebe Grüße Ralf
Sebi58

Re: SBahn Berlin Schönholz

Beitrag von Sebi58 »

Tach,
liegt wahrscheinlich daran, dass das Stw Schönholz sicherlich später angepasst wird.
Gruß
Sebastian

Regionskarten: Österreich West
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Die Spielbarkeit eines Stellwerks wird nicht beeinträchtigt, wenn zu einem in Bau befindlichen Stellwerk eine "schwarze Linie" besteht. Das Bild der Landkarte habe ich jetzt vorsorglich neu gezeichnet.
Weichenverdreher

Beitrag von Weichenverdreher »

Maerkertram hat geschrieben: Fr Jan 29, 2021 8:48 pm Die Spielbarkeit eines Stellwerks wird nicht beeinträchtigt, wenn zu einem in Bau befindlichen Stellwerk eine "schwarze Linie" besteht. Das Bild der Landkarte habe ich jetzt vorsorglich neu gezeichnet.
Das ist mir doch bewusst wollte ja auch nur sagen das irgendwas nicht stimmt, aber Danke fürs schnelle reagieren.
Freue Mich schon auf die restlichen Stellhütten :wink:

Gruß Ralf
Antworten