Guten Morgen!
Nachdem ich nun ein wenig Schlaf nachgeholt habe gehts nun weiter mit den Bildern:
Abrixas und Glatzy im Gespräch
Was hat Clekis denn da wohl wieder erfahren ???
Immer diese Presse...
Abrixas: "Ei, was trink ich denn jetzt ?"
Sven: "Hat da jemand Bier gesagt? Wo muß ich hin?"
Abrixas: "Hm, ob Sven wohl weiß, das ich noch 2 trinken könnte?"
Ich verrate Euch nicht wer ich bin, aber ich zeige Euch was ich trinke...
Treffen der Berlin und Brandenburger
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fachgespräche...
"Es grüßt, Euer Reiner aus Berlin ..."
Noch mehr Fachgespräche...
Sven mit Lebensgefährtin
Abrixas mit Lebensgefährtin
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Glatzy mit Begleitung
Reiner prüft die besprochenen Themen
Sven
Bei manchen Gesprächen qualmte es ganz schön in der Birne, siehe Abrixas und Sven...
Ja, ja Gordy, man sollte nicht wetten! Hier sieht man die Strafe für den Verlierer
Reiner prüft die besprochenen Themen
Sven
Bei manchen Gesprächen qualmte es ganz schön in der Birne, siehe Abrixas und Sven...
Ja, ja Gordy, man sollte nicht wetten! Hier sieht man die Strafe für den Verlierer
Gegen 21 Uhr begannen wir dann zu bowlen...
Prost Grimbo...
Abrixas Lebensgefährtin
Glatzy
Abrixas
Grimbo
Reiner95
Svens Lebensgefährtin
Huschte
Gordy
Prost Grimbo...
Abrixas Lebensgefährtin
Glatzy
Abrixas
Grimbo
Reiner95
Svens Lebensgefährtin
Huschte
Gordy
Abrixas & Clekis
Glatzy, nicht abkucken ...
Sven
Clekis
Gordy & Tfz218
Wat´n dat? Tanzübung?
Huschte, was willst Du uns sagen?
Glatzys Begleitung
Glatzy, nicht abkucken ...
Sven
Clekis
Gordy & Tfz218
Wat´n dat? Tanzübung?
Huschte, was willst Du uns sagen?
Glatzys Begleitung
Clekis, nicht traurig sein...
Ohne Worte
Na klappt der Strike ???
Getanzt werden konnte auch, es war ja schließlich Oldie-Party
So sieht der Kirchturm in Bad Frankenhausen aus, wenn man gut gefeiert hat! Oder hat der Erbauer gut gefeiert? Pisa läßt grüßen!
Und zum Abschied bitte lächeln, auch wenns noch schwer fällt!
Aber wer fehlt denn hier? Ach ja der Fotograph, also nochmal mit bitte ...
So das wars erstmal an Bildern. Ich hoffe sie gefallen! Es sind auch 3 Videos verfügbar, diese können bei mir angefordert werden, sind jedoch etwas dunkel geworden, aber man kann etwas erkennen!
Leider ruft jetzt auch mein Brötchengeber!
Viele Grüße
Tfz218
Ohne Worte
Na klappt der Strike ???
Getanzt werden konnte auch, es war ja schließlich Oldie-Party
So sieht der Kirchturm in Bad Frankenhausen aus, wenn man gut gefeiert hat! Oder hat der Erbauer gut gefeiert? Pisa läßt grüßen!
Und zum Abschied bitte lächeln, auch wenns noch schwer fällt!
Aber wer fehlt denn hier? Ach ja der Fotograph, also nochmal mit bitte ...
So das wars erstmal an Bildern. Ich hoffe sie gefallen! Es sind auch 3 Videos verfügbar, diese können bei mir angefordert werden, sind jedoch etwas dunkel geworden, aber man kann etwas erkennen!
Leider ruft jetzt auch mein Brötchengeber!
Viele Grüße
Tfz218
Hallo BerBra´er ,
ich habe mir soeben mal eure Bilder vom Treffen angeschaut.
Leider musste ich meinen Lebensunterhalt verdienen und konnte nicht bei sein.
In der Zeit wo Ihr gefeiert habt war ich in Erfurt schwer am Ackern und die Zeit saß mir im Nacken sonst wäre ich auf die Schnelle noch rum gekommen.
Egal.
Beim nächsten BerBra-Treffen bin ich aber auf jeden Fall dabei um die lustige Runde zu erweitern und noch mehr Stimmung rein zu bringen.
In diesem Sinne erstmal
Grüsse aus dem grünen Osten Berlins
Marcel
ich habe mir soeben mal eure Bilder vom Treffen angeschaut.
Leider musste ich meinen Lebensunterhalt verdienen und konnte nicht bei sein.
In der Zeit wo Ihr gefeiert habt war ich in Erfurt schwer am Ackern und die Zeit saß mir im Nacken sonst wäre ich auf die Schnelle noch rum gekommen.
Egal.
Beim nächsten BerBra-Treffen bin ich aber auf jeden Fall dabei um die lustige Runde zu erweitern und noch mehr Stimmung rein zu bringen.
In diesem Sinne erstmal
Grüsse aus dem grünen Osten Berlins
Marcel