Zug teleportiert sich irgendwie

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
PianoRailways
Fernverkehr-Team [IT]ErbauerStörungshotline
StiTz: 753041

Zug teleportiert sich irgendwie

Beitrag von PianoRailways »

Guten Abend

Wir haben heute Abend rund um Basel gespielt. Nacht vom 17. auf 18. Dezember über Mitternacht. Instanz 2.

Plötzlich taucht bei mir ein Zug auf "35950", der bei mir umgeleitet reinkam. Bei meinem Nachbar ist der Zug aber noch gar nicht eingetroffen.
Bei mir: Bild
Beim Nachbar in Basel RB: Bild
Mein Nachbar hat den Zug immer noch im Fahrplan, jedoch weder bei ihm im Stellwerk noch grau hinterlegt. Aber bei mir in Basel ist er schon. Wie kommt denn das zustande? Und bei mir ist er ja über eine andere Einfahrt reingekommen.

Vielleicht kann sich dies mal jemand anschauen, was da schief gelaufen ist.

Grüessli
Zuletzt geändert von PianoRailways am So Dez 18, 2022 1:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Zug teleportiert sich irgendwie

Beitrag von billy »

Sälü PianoRailways

Danke für die Meldung - ich sichere mal die Log-Dateien (siehe dazu auch die Information im Erbauer internen Bereich) und wir schauen was wie wo ...

Gruss
Billy
Entwickler
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten