Guten Abend
Wir haben heute Abend rund um Basel gespielt. Nacht vom 17. auf 18. Dezember über Mitternacht. Instanz 2.
Plötzlich taucht bei mir ein Zug auf "35950", der bei mir umgeleitet reinkam. Bei meinem Nachbar ist der Zug aber noch gar nicht eingetroffen.
Bei mir:
Beim Nachbar in Basel RB:
Mein Nachbar hat den Zug immer noch im Fahrplan, jedoch weder bei ihm im Stellwerk noch grau hinterlegt. Aber bei mir in Basel ist er schon. Wie kommt denn das zustande? Und bei mir ist er ja über eine andere Einfahrt reingekommen.
Vielleicht kann sich dies mal jemand anschauen, was da schief gelaufen ist.
Grüessli
Zug teleportiert sich irgendwie
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 753041
Zug teleportiert sich irgendwie
Zuletzt geändert von PianoRailways am So Dez 18, 2022 1:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
Re: Zug teleportiert sich irgendwie
Sälü PianoRailways
Danke für die Meldung - ich sichere mal die Log-Dateien (siehe dazu auch die Information im Erbauer internen Bereich) und wir schauen was wie wo ...
Gruss
Billy
Entwickler
Danke für die Meldung - ich sichere mal die Log-Dateien (siehe dazu auch die Information im Erbauer internen Bereich) und wir schauen was wie wo ...
Gruss
Billy
Entwickler
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.