das Gleis AKH 1 im Stw Kiel ist leider relativ kurz. Züge, die aus dem Anschluss AKH kommen, und am Gleis AKH 1 wenden, stehen über das Signal 2. Wenn diese ihre Fahrtrichtung ändern, wie es im Fahrplan steht, fahren diese automatisch weiter, da kein Signal diese aufhält. Die einzige Möglichkeit, diese korrekt zu leiten, ist in den 20 Skeunden, in denen das Fzg. die Richtung wechselt, die Weiche vor dem Zug zu verstellen..
Dies ist vermutlich nicht der Sinn dahinter.
Ansonsten ist das Stw super geworden!
Gibt es einen Grund, weshalb bei den Zugleistungen aus dem Jahre 2023 nicht ein "ERX" statt "RE" steht?
Und, weshalb die übrigen Leistungen nicht mit dem Fahrplan 2023 gedeckt werden? Ja ich weiß.. es würde die vielen restlichen Stw richtung hh auch betreffen, aber das "Kuppeln" der Twindexx in Neumünster würde das Spielerlebnis um einiges erweitern

BG,
sm80