Stellwerk Duisburg Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58

Stellwerk Duisburg Hbf

Beitrag von Sebi58 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Refresh des Stellwerks Duisburg!
Mir ist nur eines aufgefallen: Das Kürzel für Mülheim (Ruhr) Hbf ist nicht ELMR, sondern EMLR, dieser Fehler steht auch in allen Fahrplänen.

Viele Grüße
Sebastian
Gruß
Sebastian

Regionskarten: Österreich West
Chris135
R-Admin [Sachsen]Erbauer
StiTz: 759448

Re: Stellwerk Duisburg Hbf

Beitrag von Chris135 »

Vielleicht ein Easter Egg vom Frosch? :P
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
Sebi58

Beitrag von Sebi58 »

Und das Display bei EMRY Gl. 15-18 zeigt die Zugnummer der von OB-Hbf kommenden Züge
Gruß
Sebastian

Regionskarten: Österreich West
Paiero
Erbauer

Beitrag von Paiero »

Guten Abend,

vielen Dank für die Meldungen! Betriebsblindheit trübt irgendwann die Sinne, so lässt sich jedenfalls nur der Buchstabendreher bei meinem Heimatbahnhof (mittlerweile ja nur noch Hp) erklären. :mrgreen: Ich kann Frosch also insoweit freisprechen.
Beide Fehler sind in der Anlage bereits korrigiert. Bei den Zügen muss ich mal schauen: Da es beinahe alle Züge in dem Stellwerk betrifft, geht die Lösung eher Richtung mittelfristig. 8)

VG Paiero
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
funy

Beitrag von funy »

Sebi58 hat geschrieben: Di Aug 27, 2024 8:39 pm Und das Display bei EMRY Gl. 15-18 zeigt die Zugnummer der von OB-HBF kommenden Züge
jo ist mir auch auf gefallen und ich hoffen dass bald ab arbeiten wird
SebbeSAD

Beitrag von SebbeSAD »

Bei mir ist heute beim Spielen in Styrum Gleis 6 das Signal ausgefallen (S366). Ich wollte dann eine Umleitung über Gleis 7 machen. Diese ist allerdings nicht möglich, da Gleis 6 und Gleis 7 in anderen Bahnhofsteilen liegen, sodass die Durchfahrt nicht erkannt wird und somit der Halt Duisburg nicht angefahren wird. Also ist aktuell nur die Umleitung über die S-Bahn (Gleis 5) kompromisslos möglich. Wäre es hier möglich die Bahnhofsteile zu einem Bahnhhof zusammenzuführen?

LG
SebbeSAD
kampi

Beitrag von kampi »

Hallo
Bitte einmal die Fahrstraße von Gleis 1 nach Großenbaum Fern prüfen. Die läuft einmal komplett quer durchs Vorfeld und zurück. Ich denke dass war so nicht geplant ;-)
Gruß
Tim
Antworten