Hallo,
schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
S 25219 S11 hat keine Längen- und Geschwindigkeitsangabe.
INV 10600 hat Durchfahrt in Villapizzone 4, wäre 3 nicht besser?
RV 2014 ist doppelt vorhanden und baut von T.B.-P.C. bis Certosa 2 min Verspätung auf trotz grün.
INV 28144 hat P.M. als Durchfahrt, denke mal es sollte T.B.-P.C. sein.
Zug 2525 gibts als RE und INV.
INV 2525 hat dazu einen Halt in Villapizzone 3, sollte aber eine Durchfahrt sein, denke ich mal.
MfG Luke
Milano Cadorna/Certosa 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Milano Cadorna/Certosa 2024
Hallo!
Grüße
- S 25219 hat eine Längenangabe sobald die Strecke nach Chiasso online geht
- Villapizzone nun via 3
- Doppelte RV-Züge kommen wohl leider noch öfter vor, sollte aber in den nächsten Tage erledigt sein, hängt mit dem Bau von Milano Centrale zusammen, Entschuldigung!
Bezüglich der +2min, hast du den Zug über die unteren 2 Gleise geschickt? Dort ist, wie in der Beschreibung erwähnt, die Strecke nur für eine langsamere Geschwindigkeit zugelassen. - Abzweig korrigiert
- Passt soweit, RE 2525 wird als INV 2525 bereitgestellt
- Da fehlte in Villapizzone ein D-Flag
Grüße
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/
Hey,
nein, beide RV 2014 Züge hab ich oben langgeschickt, deshalb die Meldung, sonst hätte ich sie nicht gemacht
MfG Luke
nein, beide RV 2014 Züge hab ich oben langgeschickt, deshalb die Meldung, sonst hätte ich sie nicht gemacht
MfG Luke
Nabend,
danke für die Rückmeldung. Hab es nochmal nachgetestet: T.B. >> Certosa: 2:40min; Certosa >> F.M. 0:40min - alles im Rahmen... Sobald der Zug dann halt vom Server ein wenig zu spät geschickt wird, hat er +1-2min. Würde ich jetzt unverändert lassen den Fahrplan. In Italien sind die Fahrpläne sowieso meistens sehr entspannt.
Trotzdem vielen Dank für die Meldung!
Grüße
danke für die Rückmeldung. Hab es nochmal nachgetestet: T.B. >> Certosa: 2:40min; Certosa >> F.M. 0:40min - alles im Rahmen... Sobald der Zug dann halt vom Server ein wenig zu spät geschickt wird, hat er +1-2min. Würde ich jetzt unverändert lassen den Fahrplan. In Italien sind die Fahrpläne sowieso meistens sehr entspannt.
Trotzdem vielen Dank für die Meldung!
Grüße
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/