Riesa-Oschatz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
FR56563 14:35
Hallo zusammen...
steuere gerade riesa und mir ist bei dem FR56563 was aufgefallen:
Die Infos zu dem zug:
Zug FR 56563
von nach Hafen
Plan-Halt Gleis G4, 14:35 bis 14:47 usw...
vom Hafen kann man nicht auf G4 gelangen!!!
schaut doch mal nach
grüße gerry
steuere gerade riesa und mir ist bei dem FR56563 was aufgefallen:
Die Infos zu dem zug:
Zug FR 56563
von nach Hafen
Plan-Halt Gleis G4, 14:35 bis 14:47 usw...
vom Hafen kann man nicht auf G4 gelangen!!!
schaut doch mal nach
grüße gerry
...im Fahrplan müsste in der nächsten Zeile folgendes gestanden haben:
Plan-Halt Gleis G6, 14:50 bis 14:46
ändert Fahrtrichtung
Also von G4 nach G6, er ändert die Richtung und ab zum Hafen, oder?
Gruß abrixas
Plan-Halt Gleis G6, 14:50 bis 14:46
ändert Fahrtrichtung
Also von G4 nach G6, er ändert die Richtung und ab zum Hafen, oder?
Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Nö, immer schön den Fahrplan von oben nach untengerry1081 hat geschrieben:Jo das stimmt...aber soll er dann nicht erst nach G6 und dann nach G4?
Der geht auf G4 aus einem Vorgänger (Flügel) hervor, die Zugnummer hab ich gerade nicht. Wenn der Vorgänger nicht da ist kann er natürlich nicht fahren.
Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Re: Riesa-Oschatz
Hallo,
mir ist heute auch eine Kleinigkeit aufgefallen (wurde hoffentlich noch nicht wo anderst gemeldet) und zwar
Spielzeit: 08:10
FIR74156 Riesa nach Gleis G2 -> Ankunft 08:12 Uhr, Abfahrt 08:21 Uhr
FR 54285 Riesa nach Gleis G2 -> Ankunft 08:10 Uhr, Anfahrt 08:30 Uhr
Das wars schon
Reddi
mir ist heute auch eine Kleinigkeit aufgefallen (wurde hoffentlich noch nicht wo anderst gemeldet) und zwar
Spielzeit: 08:10
FIR74156 Riesa nach Gleis G2 -> Ankunft 08:12 Uhr, Abfahrt 08:21 Uhr
FR 54285 Riesa nach Gleis G2 -> Ankunft 08:10 Uhr, Anfahrt 08:30 Uhr
Das wars schon
Reddi
Danke, wird berichtigt.
Gruß abrixas
Gruß abrixas
Re: cs 82562
Dieser Fehler existiert immernoch.sandmann4u hat geschrieben:Dieser Zug kam von Ast. Nünchritz, soll in Nü11 für ne Weile haltenund fährt dann über g6 weiter.
Hielt auch in Nü11 kurz, wollte dann aber weiter un blockierte ohne irgendwelche Einträge in der Datei Gl1.
Der Zug CS 62562 hält bei der Fahrt von Nü11 nach G6 am Gleis Glaubitz 1 obwohl G6 im Fahrplan steht. Hat er den Halt in Glaubitz absolviert ist auch der Halteeintrag für Gleis G6 nicht mehr vorhanden.
Vermute, dass da zuviele Alternativgleies für G6 definiert wurden.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Re: cs 82562
Naja, die werden nicht definiert, sondern von System automatisch ermittelt. Ich habe den Gleisabstand zwischen Riesa und Glaubitz vergrößert, dadurch sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten. Das Update wird wohl heute im Laufes des Tages passieren.sinoh hat geschrieben:Vermute, dass da zuviele Alternativgleies für G6 definiert wurden.
So hab heut mal in der Online-Instanz 2 einen Fehler und 3 "Unschönheiten" entdeckt:
Der Fehler: Gleis G1: Von 7:12 Uhr bis 7:21 Uhr soll dort der FIR 74155 stehen. Auf dem selben Gleis soll aber auch von 7:16 Uhr bis 7:25 Uhr der CHL 53000 stehen. Hab deswegen den FIR auf Gleis 2 geparkt...
Die 3 "Unschönheiten": Der FX42004 sollte eigentlich von 06:31 Uhr bis 06:33 Uhr auf Gleis 1 halten. Er ist aber ohne Halt durchgerauscht.
Gleiches passiert mit dem TEC 40731 von 7:01 Uhr bis 7:07 auf Gleis ZW2. (Bei beiden steht ausdrücklich Halt im Fahrplan)
Der VX 83266 blockiert beim Halt auf Gleis 5 (von 07:58 bis 08:07 Uhr) die Weiche hinter ihm. Ist bei einem Fahrplanmäßigen Betrieb nicht soo schlimm, da die Weiche nicht benötigt wird, aber bei Verspätungen kann das schon mal nervig sein.
So das wars für erste
Der Fehler: Gleis G1: Von 7:12 Uhr bis 7:21 Uhr soll dort der FIR 74155 stehen. Auf dem selben Gleis soll aber auch von 7:16 Uhr bis 7:25 Uhr der CHL 53000 stehen. Hab deswegen den FIR auf Gleis 2 geparkt...
Die 3 "Unschönheiten": Der FX42004 sollte eigentlich von 06:31 Uhr bis 06:33 Uhr auf Gleis 1 halten. Er ist aber ohne Halt durchgerauscht.
Gleiches passiert mit dem TEC 40731 von 7:01 Uhr bis 7:07 auf Gleis ZW2. (Bei beiden steht ausdrücklich Halt im Fahrplan)
Der VX 83266 blockiert beim Halt auf Gleis 5 (von 07:58 bis 08:07 Uhr) die Weiche hinter ihm. Ist bei einem Fahrplanmäßigen Betrieb nicht soo schlimm, da die Weiche nicht benötigt wird, aber bei Verspätungen kann das schon mal nervig sein.
So das wars für erste
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Hallo,
bis auf den VX ist erstmal alles geändert und wird dann im laufe des Wochenendes auch sichtbar.
Den VX lass ich mal abrixas der hat den glaube gebaut.
Mfg Sven
bis auf den VX ist erstmal alles geändert und wird dann im laufe des Wochenendes auch sichtbar.
Den VX lass ich mal abrixas der hat den glaube gebaut.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Den VX schon aber nicht in Riesa. Ich habe den jetzt von Gleis 5 nach 2 verlegt, macht auch mehr Sinn, da muss er bei der Einfahrt nicht das ganze Bahnhofsvorfeld kreuzen. Die Reisenden haben nun auch im letzten Wagen eine Ausstiegsmöglichkeit und fallen nicht in den Dreck...Sven hat geschrieben:Den VX lass ich mal abrixas der hat den glaube gebaut.