ich hätte da ein paar Änderungswünsche. Ich weiß aber nicht, ob und wie man diese umsetzen könnte:
1. Ich habe es sehr häufig, das ich mal ein neues Stw ausprobiere und ein paar Tage später nicht mehr weiß, welches das war. Könnte man nicht so eine Art "History" einbauen, wo sowas hinterlegt wird? Oder das einem in der Stellwerksübersicht angezeigt wird, welches Stw man wann bedient hat.
2. Bei Stw, deren Ausfahrten manchmal noch durchnummeriert sind (wie z.B. Leipzig Ost: Leipzig Hbf 1 - 3), verändere ich die Spaltenbreite so, das in den Überschriften nur noch "An..." und "Ab..." steht. Damit kann ich dann die Spalte "nach" breit genug machen.
Da die Spalten "An..." und "Ab..." aber immer noch breit genug ist für die Uhrzeiten: könnte man die Spaltenbreite nicht generell so einstellen und dafür die Spalten "von" und "nach" entsprechend verbreitern? Würde mir Fummelarbeit ersparen.

3. Ebenfalls Leipzig Ost: Dort ist die Zugfolge manchmal so dicht, das ich gar nicht mitbekomme, wenn vom Nachbarn ein Zug rot unterlegt ist. Könnte man das nicht noch mit einem zusätzlichen Ton (wie im "Original", da kommt ein Hupton) unterlegen?
Ist zwar etwas nervig auf ruhigen Stellwerken, aber auf stressigen würde das helfen.