Hi Reiner95,reiner95 hat geschrieben:Hallo und guten Tag,
die Linien S1 & S8 im Norden Berlins sind nun umgestellt und in der Fahrplanvariante 2008 in den Stellwerken Hohen Neuendorf, Oranienburg, Kreuz Karow (alle Stellwerke in der Region Berlin-Brandenburg) spielbar.
Als Hinweis:
Auf Grund der gesunkenen Fahrgastzahlen im Bereich Hohen Neuendorf - Birkenwerder gibt es ab sofort eine neue Fahrzeugdisposition. Aber mehr wird nicht verraten. Schaut es euch im Stellwerk Hohen Neuendorf einfach selbst an.
Viel Spaß,
kannst du mir verraten woher die Informationen über den "Fahrplan" der S8 hast?
Denn ich muss dir leider sagen, dass deine Angaben so falsch sind und dem nach ist auch der Fahrplan falsch.
Fangen wir mal an...
Die S8 wird nicht in Hohen Neuendorf, sondern in Blankenburg geteilt und angekuppelt.
Wegen gegenwärtigen Bauarbeiten im Bahnhofsbereich Hohen Neuendorf fährt die S8 im Viererverband von Blankenburg weiter nach Hohen Neuendorf und endet dort auf Gleis 3 (zusätzliche Weiche in Hohen Neuendorf fehlt!) und nicht in Birkenwerder (Kehre) bzw. Oranienburg (Abstell S)
Was mich in der Simulation wundert ist, wie eine S8 in Birkenwerde aus der Kehre fahren kann, wenn keine der S8 in die Kehre fährt bzw. die S8 nach Oranienburg Abstell S fahren!?!
Darüber hinaus fehlt ein Bahnübergang im Bereich Schönfließ. Der Bahnhof Schönfließ wird nur noch von der S-Bahn S8 bedient und ein Signal im Bereich Bergfelde existiert eigentlich gar nicht. Ich habe alle Mängel in einem Screenshort markiert.
Gruß Marvin