Kassel Rbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Huschte
StiTz: 701470

Re: Kassel Rbf

Beitrag von Huschte »

Hallo Gordy,

hier mal kein Fehler bericht. Ich wollte Dir nur zu diesem grandiosem Machwerk gratulieren. Ist echt Klasse, was man so alles machen kann, wenn man die Ideen hat und sie so umsetzt, wie du in Kassel Rbf. Also auf Gleis 3 oder 4 hatte ich noch keine Ladefehler. Zu meinen Simzeiten, war ein Ladefehler auf Gleis 122. Habe bereits dreimal gesimmt nd denke, daß ist doch ein guter Schnitt.

Aber ein Problem habe ich. Wenn von Kassel Hbf die Schadwagenzügen zum Depot kommen, so werden die immer auf dem Gleis der Gegenrichtung angeboten. Ist das so gewollt oder habe ich nur die Beschreibung nicht gelesen?

Gruß und Danke für diese tolle Anlage!
Huschte
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Danke für Dein Lob Huschte :)
Der Schad kommt absichtlich über das Gegengleis, weil er zu Gleis 643 fährt und das ist der kürzeste Weg im Hbf. Weiß jetzt gar nicht, ob ich es in der Beschreibung drin hab :roll: :roll: .
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Horlofftalbahner

Beitrag von Horlofftalbahner »

Bug oder Ladefehler? :wink:

GC 63241 bleibt nach der Ankunft in Gleis 1317 hängen, da keine Folgezugnummer im Fahrplan stand.

Gruß
Jonathan
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer

Beitrag von Gordy »

Ja, ein kleiner fehler. sollte um 01:40 Uhr behoben sein. Der nachfolger war noch nicht durch die freigabe.
aber danke für den hinweis.
gruß
gordy
LittleGhost

Beitrag von LittleGhost »

Hallo Gordy

Habe auch noch einen kleinen Fehler gefunden!
Zwei Züge wurden auf Gleis 1 (Ausziehgleis) gekuppelt und sollen um 5:51Uhr nach Gleis 160 fahren!
Fahrstraße ist geschaltet, aber er fährt nicht! Die Zeile im Fahrplan ist markiert, man kann sehen, das er losfahren möchte, aber nicht fährt. Die aktuelle Zeit 5:56 Uhr. Nach weiteren 5 Minuten habe ich aufgegeben.
Die Simulation ist auch nicht hängen geblieben, da andere Züge weiterfuhren. Der Tf, wie man rechts bei Information lesen kann, fragt auch schon an, warum es nicht weiter geht! Aber wie im Bild zu sehen, ist alles Grün. Selbst über Zs1 oder andere Fahrtrichtung fährt der nicht. Was kann es sein?

Ansonsten wie meine Vorredner schon: TOLLES STELLWERK :)

Bild
mfG
LittleGhost
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hmm - fehlt da in Ausziehgleis 2 nicht ein Signal Rechts? :oops:

Oder ist das ein Sprung?
Gordy

Beitrag von Gordy »

Das ist ein Sprung erik :wink:
LittleGhost

Super! Aber das Problems immer noch nicht angesprochen!
mfG
LittleGhost
Gordy

Beitrag von Gordy »

Das Problem liegt am System. Müssen die Entwickler erstmal ein Update machen. Sorry
LittleGhost

Na das ist doch mal eine Antwort! Danke :)
mfG
LittleGhost
LittleGhost

Mal eine Frage!

Wird das oben genannte Problem von mir schon bearbeitet? Denn ich spiele dieses Stellwerk sehr gerne und scheitere jedesmal vor demselben Problem

MfG
LittleGhost
mfG
LittleGhost
Andreee
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

LittleGhost hat geschrieben:Mal eine Frage!

Wird das oben genannte Problem von mir schon bearbeitet? Denn ich spiele dieses Stellwerk sehr gerne und scheitere jedesmal vor demselben Problem

MfG
LittleGhost
Deine nochmalige Anfrage nach 14 tagen ist sicher in Ordnung,
aber bitte gedulde Dich noch ein oder zwei Wochen, da die Entwickler nach unserem Treffen in Potsdam einiges aufzuarbeiten hatten bzw. neues bearbeiten mußten......
nicht zu vergessen, auch die Entwicklung und alles was dazu gehört ist hier Freizeit !

Andreee
LittleGhost

Ok! Ich bin gedulig! :)
mfG
LittleGhost
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Abend,

nach Rücksprache mit JS & anderen Erbauern, wird Grimbo am morgigen Tage diverse Tests zur Nachvollziehbarkeit und wegen weiterer detaillierter Informationen (Java-Konsole) durchführen und an die Entwickler zur Fehleranalyse- & beseitigung weiterreichen,
Bitte habt noch etwas Geduld. :wink:
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

reiner95 hat geschrieben:Hallo und guten Abend,

nach Rücksprache mit JS & anderen Erbauern, wird Grimbo am morgigen Tage diverse Tests zur Nachvollziehbarkeit und wegen weiterer detaillierter Informationen (Java-Konsole) durchführen und an die Entwickler zur Fehleranalyse- & beseitigung weiterreichen,
Bitte habt noch etwas Geduld. :wink:
es konnte ein fehler ausfindig gemacht werden.

es wird nun getestet ob es daran lag.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten