Probleme mit dem Telefonbuch für Zoiper
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Telefonbuch für Zoiper
Da gebe ich dir ja recht nur leider erbarmt sich keiner mir diese Datei zukommen zu lassen.
Hi,
du hast in wenigen Minuten Post.
du hast in wenigen Minuten Post.
Supi es funktioniert! Wie ist denn das mit der Aktuallisierung?
Und dann muss man im Prinzip wieder die Datei runterladen und durch die alte ersetzen?
Re: Probleme mit dem Telefonbuch für Zoiper
Hallo ich kann diese verd... Datei nicht ändern die heist schon .conf aber bei Eigenschaften steht das es eine XML Datei ist. Man was mach ich falsch?
Dann musst du wohl im Windows mal die Dateierweiterungen einblenden lassen, denn die ist offenbar noch falsch....
Clemens
Ja endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt klappts! Danke dir!!!! Jetzt kann ich ruhig schlafen.
Moin moin, liebe StiTz-/Zoipergemeinde.
Ich habe öfter bei mir das Problem, dass sich mein Zoiper ohne Grund aufhängt und/oder einen Fehler beim Laden des Telefonbuchs auftritt. Für alle, die auch mit diesem Problem zu kämpfen haben, hier die einzigen Lösungen, die ich bis jetzt gefunden habe:
- 1. Neustart von Zoiper
- 2. Neustart des Computers
- 3. wenn das nichts hilft, einfach das Telefonbuch neu herunterladen und speichern (solange nur das Problem mit dem Telefonbuch auftritt)
- 4. Zoiper deinstallieren und wieder neu installieren
MfG
et420
Ich habe öfter bei mir das Problem, dass sich mein Zoiper ohne Grund aufhängt und/oder einen Fehler beim Laden des Telefonbuchs auftritt. Für alle, die auch mit diesem Problem zu kämpfen haben, hier die einzigen Lösungen, die ich bis jetzt gefunden habe:
- 1. Neustart von Zoiper
- 2. Neustart des Computers
- 3. wenn das nichts hilft, einfach das Telefonbuch neu herunterladen und speichern (solange nur das Problem mit dem Telefonbuch auftritt)
- 4. Zoiper deinstallieren und wieder neu installieren
MfG
et420