Südösterreich - Kärnten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Mexi0010
StiTz: 708662

Südösterreich - Kärnten

Beitrag von Mexi0010 »

Hallo,

ich habe mich im Erbauer-Demo versucht und es hat wunderbar geklappt. Würde mich Intressieren den R-Admin für Südösterreich zu übernehmen. Würde als erstes das ESTW Rosenbach bei Villach realisieren. Weitere würden natürlich Folgen. Ich bitte um Antwort.

Lg Mexi
FDL Griesen(Oberbay)
StiTz: 705625

Re: Südösterreich - Kärnten

Beitrag von FDL Griesen(Oberbay) »

Super endlich kommen mal Stellwerke im Raum Wörthersee dazu
Mexi0010

Beitrag von Mexi0010 »

JEp, wenn die Admins damit einverstanden sind. Hab mich mal a bissal probiert, soltle wer Ergebnisse sehen wollen. Einfach melden.
cstraub86
Moderator
StiTz: 701368

Beitrag von cstraub86 »

Servus und guten Abend,

ich verweise als Mod einfach mal auf die Regeln zum Thema Anlagen bauen (hier), welche besagen, das ein User, der Erbauer werden möchte, mindestens 15 sinnvolle Beiträge im Forum haben muss. Paralell dazu benötigt er natürlich das Einverständnis des jeweiligen Regionaladmins.
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Mexi0010

Beitrag von Mexi0010 »

Ja schon klar. Nur gibt es für den Bereich Südösterreich noch keine Regional Admin.

Näheres zum ESTW Rosenbach bei Villach:

Rosenbach ist eine kleinere Ortschaft in Südösterreich. Genauer im Bundesland Kärnten. Ich werde das Stellwerk Rosenbach bzw. den Streckenabschnitt Jesenice Staatsgrenze SLO/AUT - Gödersdorf als erstes in Angriff nehmen.
Später folgen Villach Hbf, Gummern bei Villach, Feistritz/Drau, Spittal am Millstättersee und Arnoldstein. Werde versuchen diese bis voraussichtlich ende 2009 zu realisieren. Weiters sind in ferner Zukunft Velden/Wörthersee, Klagenfurt St. Veit/Glan geplant.
Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

Mexi0010 hat geschrieben:Ja schon klar. Nur gibt es für den Bereich Südösterreich noch keine Regional Admin.
Auch wenns noch keinen gibt, darf nicht ein neuer Erbauer gleich R-Admin werden.

Träume und Ziele sind schön und gut, aber ich würde mich mit versprechen noch etwas zurück haten, bis du Erbauer bist.

Und noch was. Stellwerke bauen ist nicht so eine Sache. Die grössere Arbeit ist dann die Züge erstellen + einen Fahrplan dafür.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Mexi0010

Beitrag von Mexi0010 »

Klar das ist mir wohl bewusst, das man nicht gleich R-Admin sein kann und das es eine Heidenarbeit ist Züge + Fahrplan zu erstellen.

Lg Mexx
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Mexi0010 hat geschrieben:Ja schon klar. Nur gibt es für den Bereich Südösterreich noch keine Regional Admin.
Hallo,
wo nimmst du diese Informationen her ? :shock:
Hier mal ein Auszug aus den Regionszugehörigkeiten:

Code: Alles auswählen

Südösterreich (ATS):
R-Admin:	Sackbauer100
Mexi0010

Beitrag von Mexi0010 »

Sehr gut wenn es für Südösterreich schon nen R-Admin gibt ist nur ein Vorteil.
Antworten