Südösterreich - Kärnten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Südösterreich - Kärnten
Hallo,
ich habe mich im Erbauer-Demo versucht und es hat wunderbar geklappt. Würde mich Intressieren den R-Admin für Südösterreich zu übernehmen. Würde als erstes das ESTW Rosenbach bei Villach realisieren. Weitere würden natürlich Folgen. Ich bitte um Antwort.
Lg Mexi
ich habe mich im Erbauer-Demo versucht und es hat wunderbar geklappt. Würde mich Intressieren den R-Admin für Südösterreich zu übernehmen. Würde als erstes das ESTW Rosenbach bei Villach realisieren. Weitere würden natürlich Folgen. Ich bitte um Antwort.
Lg Mexi
-
- StiTz: 705625
Re: Südösterreich - Kärnten
Super endlich kommen mal Stellwerke im Raum Wörthersee dazu
JEp, wenn die Admins damit einverstanden sind. Hab mich mal a bissal probiert, soltle wer Ergebnisse sehen wollen. Einfach melden.
Servus und guten Abend,
ich verweise als Mod einfach mal auf die Regeln zum Thema Anlagen bauen (hier), welche besagen, das ein User, der Erbauer werden möchte, mindestens 15 sinnvolle Beiträge im Forum haben muss. Paralell dazu benötigt er natürlich das Einverständnis des jeweiligen Regionaladmins.
ich verweise als Mod einfach mal auf die Regeln zum Thema Anlagen bauen (hier), welche besagen, das ein User, der Erbauer werden möchte, mindestens 15 sinnvolle Beiträge im Forum haben muss. Paralell dazu benötigt er natürlich das Einverständnis des jeweiligen Regionaladmins.
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Ja schon klar. Nur gibt es für den Bereich Südösterreich noch keine Regional Admin.
Näheres zum ESTW Rosenbach bei Villach:
Rosenbach ist eine kleinere Ortschaft in Südösterreich. Genauer im Bundesland Kärnten. Ich werde das Stellwerk Rosenbach bzw. den Streckenabschnitt Jesenice Staatsgrenze SLO/AUT - Gödersdorf als erstes in Angriff nehmen.
Später folgen Villach Hbf, Gummern bei Villach, Feistritz/Drau, Spittal am Millstättersee und Arnoldstein. Werde versuchen diese bis voraussichtlich ende 2009 zu realisieren. Weiters sind in ferner Zukunft Velden/Wörthersee, Klagenfurt St. Veit/Glan geplant.
Näheres zum ESTW Rosenbach bei Villach:
Rosenbach ist eine kleinere Ortschaft in Südösterreich. Genauer im Bundesland Kärnten. Ich werde das Stellwerk Rosenbach bzw. den Streckenabschnitt Jesenice Staatsgrenze SLO/AUT - Gödersdorf als erstes in Angriff nehmen.
Später folgen Villach Hbf, Gummern bei Villach, Feistritz/Drau, Spittal am Millstättersee und Arnoldstein. Werde versuchen diese bis voraussichtlich ende 2009 zu realisieren. Weiters sind in ferner Zukunft Velden/Wörthersee, Klagenfurt St. Veit/Glan geplant.
Auch wenns noch keinen gibt, darf nicht ein neuer Erbauer gleich R-Admin werden.Mexi0010 hat geschrieben:Ja schon klar. Nur gibt es für den Bereich Südösterreich noch keine Regional Admin.
Träume und Ziele sind schön und gut, aber ich würde mich mit versprechen noch etwas zurück haten, bis du Erbauer bist.
Und noch was. Stellwerke bauen ist nicht so eine Sache. Die grössere Arbeit ist dann die Züge erstellen + einen Fahrplan dafür.
Klar das ist mir wohl bewusst, das man nicht gleich R-Admin sein kann und das es eine Heidenarbeit ist Züge + Fahrplan zu erstellen.
Lg Mexx
Lg Mexx
Hallo,Mexi0010 hat geschrieben:Ja schon klar. Nur gibt es für den Bereich Südösterreich noch keine Regional Admin.
wo nimmst du diese Informationen her ?
Hier mal ein Auszug aus den Regionszugehörigkeiten:
Code: Alles auswählen
Südösterreich (ATS):
R-Admin: Sackbauer100
Sehr gut wenn es für Südösterreich schon nen R-Admin gibt ist nur ein Vorteil.