Liebe Forengemeinde
Ich war heute für mein Auftraggeber nach Basel Badischer Bahnhof gefahren um dort Fotos zumachen . Mir sind einige Fehler aufgelaufen die vielleicht behoben werde könnten.
1,) Es fehlt im jetzigen zustand an Gleisen sowie an Abstellanlagen( Abstellgleise Richtung Basel SBB)
2.) Das ESIG von Badischen Bahnhof ist nicht auf der DB Seite wie es hier in Stellwerksim Simuliert wird. Es steht schon auf der Schweizer SBB Seite.
3.) Gibt es keine Überhabe zum Nachbarstellwerk Basel SBB
Basel Badischer Bahnhof
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705625
Re: Basel Badischer Bahnhof
HalloFDL Griesen(Oberbay) hat geschrieben:3.) Gibt es keine Überhabe zum Nachbarstellwerk Basel SBB
Ich kann zu diesem Punkt was sagen: Um die Übergabe (ich nehm mal das meinst du damit) zu ermöglichen, bedarf es einem Totalumbau von Basel und der ist (noch?) nicht geplant.
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Darauf wurde damals beim Bau verzichtet, das dies "Abstellgleise" sind und in der Sim nicht wirklich das Abstellen geplant ist.FDL Griesen(Oberbay) hat geschrieben:Liebe Forengemeinde
1,) Es fehlt im jetzigen zustand an Gleisen sowie an Abstellanlagen( Abstellgleise Richtung Basel SBB)
auch zu 2 sollst du eine antwort erhalten2.) Das ESIG von Badischen Bahnhof ist nicht auf der DB Seite wie es hier in Stellwerksim Simuliert wird. Es steht schon auf der Schweizer SBB Seite.
das würde bedeuten ein zug fährt in das stw basel bad bhf im sim ohne ein signal über die ersten weiche.
Sinnvoll ? Nööööö
Deswegen muß man auch da mal abweichungen hinnehmen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam