Fehler Bielefeld

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
OWB

Fehler Bielefeld

Beitrag von OWB »

Ich hab in Bielefeld das Problem, dass immer, wenn ich ungefähr zur Minute 20 anfange, die Züge auf Gleis 49/51 zwar noch drin stehen, manchmal aber nicht mehr wegfahren; der Zug fehlt einfach links in der Übersicht. Außerdem scheint zur Zeit wohl irgendwas mit dem Onlinemodus kaputt zu sein (zumindest bei mir); denn sowohl in einem Test mit Bielefeld und Rheda-Wiedenbrück als auch mit Wuppertal und Hagen wurden keine Züge übergeben, d.h. in Rheda-Wiedenbrück fuhr nullkommanix. Die Züge waren nicht grau hinterlegt.

Gibts da Abhilfe?

Liegt das an meinem System? (Firefox 1.503, Win XP, Athlon XP 2500+)

Für Hilfe/Kommentare wäre ich dankbar!
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Zu welcher Stunde passiert denn der Fehler mit den fehlenden Zügen?

Mit dem Online-Modus hast du Recht - da hat es heute wieder länger geklemmt. Die Nicht-Weitermeldung der Züge lag also nicht an dir.

Wenn ichs mir recht überlege könnte auch das nicht-vorhandensein der Züge mit diesem Problem zusammenhängen...also mal beobachten obs noch weiter auftritt.
OWB

Beitrag von OWB »

steiny hat geschrieben:Zu welcher Stunde passiert denn der Fehler mit den fehlenden Zügen?
Immer. Lustigerweise fehlt dann aber immer nur einer. Ich habs noch nicht geschafft, beide zum Fehlen zu kriegen. Ich pass aber mal drauf auf.
Antworten