Ich hab in Bielefeld das Problem, dass immer, wenn ich ungefähr zur Minute 20 anfange, die Züge auf Gleis 49/51 zwar noch drin stehen, manchmal aber nicht mehr wegfahren; der Zug fehlt einfach links in der Übersicht. Außerdem scheint zur Zeit wohl irgendwas mit dem Onlinemodus kaputt zu sein (zumindest bei mir); denn sowohl in einem Test mit Bielefeld und Rheda-Wiedenbrück als auch mit Wuppertal und Hagen wurden keine Züge übergeben, d.h. in Rheda-Wiedenbrück fuhr nullkommanix. Die Züge waren nicht grau hinterlegt.
Gibts da Abhilfe?
Liegt das an meinem System? (Firefox 1.503, Win XP, Athlon XP 2500+)
Für Hilfe/Kommentare wäre ich dankbar!
Fehler Bielefeld
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Zu welcher Stunde passiert denn der Fehler mit den fehlenden Zügen?
Mit dem Online-Modus hast du Recht - da hat es heute wieder länger geklemmt. Die Nicht-Weitermeldung der Züge lag also nicht an dir.
Wenn ichs mir recht überlege könnte auch das nicht-vorhandensein der Züge mit diesem Problem zusammenhängen...also mal beobachten obs noch weiter auftritt.
Mit dem Online-Modus hast du Recht - da hat es heute wieder länger geklemmt. Die Nicht-Weitermeldung der Züge lag also nicht an dir.
Wenn ichs mir recht überlege könnte auch das nicht-vorhandensein der Züge mit diesem Problem zusammenhängen...also mal beobachten obs noch weiter auftritt.