Daten werden nicht geladen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Eschy5
StiTz: 707084

Daten werden nicht geladen

Beitrag von Eschy5 »

Hi,

aktuell habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ein Stellwerk auswähle, steht in dem Fenster mit den Startbutton diese Fehlermeldung:

"The entity "ouml" was referenced, but not declared"
"The entity "szlig" was referenced, but not declared"

Das Problem hab ich jetzt schon bei 3 Stellwerken. Köln-West, Troisdorf 1, Grevenbroich/Ehrenfeld.

Installiert hab ich Java 6 Update 11.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Daten werden nicht geladen

Beitrag von billy »

Guten Morgen

Merci für die Fehlermeldung ... Ich werde dies in unserem Entwicklerbereich ansprechen und die Leuten werden so rasch wie möglich sich an die Fehlerbehebung machen.

In der Zwischenzeit kannst du ja die Offline Version des Stellwerks das du spielen möchtest, herunterladen und dieses Spielen.

Gruss

Billy
Entwickler
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Franke74

Beitrag von Franke74 »

Moin Billy, wollt mich grad als Dein Nachbar installieren, aber,

ja, so ne ähnliche Fehlermeldung hab ich auch grad bekommen.

Keine Ahnung, was für ne Jawa-Version bei mir läuft...

The intity "uuml" was referenced, but not declared.
"Lies in der Doku" ist eine unvollständige Aufforderung! Es wär ratsam, zu präzisieren, in welcher Doku man lesen soll, bevor der Verdacht aufkommt, hier wird schnell geschossen und in der vermeintlich gemeinten Stellwerk-SIM-Doku steht gar nichts über das Thema drin.
Frank

Beitrag von Frank »

Gleicher Fehler bei mir mit ouml und szlig. Also scheint da ein Problem mit Sonderzeichen wie ö -> ö und ß -> ß etc. vorzuliegen.

Meine Java Version ist JRE 6 (1.6.0_11)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Frank hat geschrieben:Gleicher Fehler bei mir mit ouml und szlig. Also scheint da ein Problem mit Sonderzeichen wie ö -> ö und ß -> ß etc. vorzuliegen.

Meine Java Version ist JRE 6 (1.6.0_11)
Hallo

Was genau der Fehler ist (ob Servermässig oder Java mässig) kann ich nicht beurteilen. Bin "nur" ein PHP Entwickler.

Jedoch steht eines fest: Bis auf weiteres sind nicht bei allen Stellwerken Sandbox und Online Spiele möglich. Die Offline Stellwerke stehen jedoch immer noch zu eurer Verfügung.
Zuletzt geändert von billy am Di Feb 03, 2009 2:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
flashi90
StiTz: 709195

Beitrag von flashi90 »

Hi Leutz ,

ja bei 20% ist bei mir schluusss...

Weiter lädt nicht...Schade...hoffen wir mal das es nach der sytemwarutng heute Nacht läuft
Zuletzt geändert von abrixas am Di Feb 03, 2009 8:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: überflüssige Satzzeichen entfernt
" Verzichtet aufs Flugzeug nimmt die S-Bahn :D:D"
billy

Beitrag von billy »

flashi90 hat geschrieben:Weiter lädt nicht.......................Schade.....hoffen wir mal das es nach der sytemwarutng heute Nacht läuft
Vergiss nicht: es gibt immernoch eine Offline Version die zum Spielen da ist
Frank

Beitrag von Frank »

Wo, wollt nur bescheid geben das der Fehler nicht behoben wurde durch die Wartungsarbeiten.
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Frank hat geschrieben:Wo, wollt nur bescheid geben das der Fehler nicht behoben wurde durch die Wartungsarbeiten.
Guten Morgen,

da der Entwickler Billy um 1:25 schon schrieb, wird der Fehler im Entwicklerbereich besprochen. Jedoch nicht in der Nacht. :wink:
Also noch etwas Geduld da STS noch keine Entwickler im 24-h-Dienst haben. :mrgreen:
billy

Beitrag von billy »

Hallo Zusammen

Als Mitglied des Entwicklerteams möchte ich euch offziell das Störungsende bekannt geben.

Merci für eure Geduld und viel Spass beim Spielen!

Gruss

Billy
Entwickler
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Vielen Dank an alle Entwickler und den Helfern. :D
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten