Daten werden nicht geladen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Daten werden nicht geladen
Hi,
aktuell habe ich folgendes Problem:
Wenn ich ein Stellwerk auswähle, steht in dem Fenster mit den Startbutton diese Fehlermeldung:
"The entity "ouml" was referenced, but not declared"
"The entity "szlig" was referenced, but not declared"
Das Problem hab ich jetzt schon bei 3 Stellwerken. Köln-West, Troisdorf 1, Grevenbroich/Ehrenfeld.
Installiert hab ich Java 6 Update 11.
aktuell habe ich folgendes Problem:
Wenn ich ein Stellwerk auswähle, steht in dem Fenster mit den Startbutton diese Fehlermeldung:
"The entity "ouml" was referenced, but not declared"
"The entity "szlig" was referenced, but not declared"
Das Problem hab ich jetzt schon bei 3 Stellwerken. Köln-West, Troisdorf 1, Grevenbroich/Ehrenfeld.
Installiert hab ich Java 6 Update 11.
Re: Daten werden nicht geladen
Guten Morgen
Merci für die Fehlermeldung ... Ich werde dies in unserem Entwicklerbereich ansprechen und die Leuten werden so rasch wie möglich sich an die Fehlerbehebung machen.
In der Zwischenzeit kannst du ja die Offline Version des Stellwerks das du spielen möchtest, herunterladen und dieses Spielen.
Gruss
Billy
Entwickler
Merci für die Fehlermeldung ... Ich werde dies in unserem Entwicklerbereich ansprechen und die Leuten werden so rasch wie möglich sich an die Fehlerbehebung machen.
In der Zwischenzeit kannst du ja die Offline Version des Stellwerks das du spielen möchtest, herunterladen und dieses Spielen.
Gruss
Billy
Entwickler
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Moin Billy, wollt mich grad als Dein Nachbar installieren, aber,
ja, so ne ähnliche Fehlermeldung hab ich auch grad bekommen.
Keine Ahnung, was für ne Jawa-Version bei mir läuft...
ja, so ne ähnliche Fehlermeldung hab ich auch grad bekommen.
Keine Ahnung, was für ne Jawa-Version bei mir läuft...
The intity "uuml" was referenced, but not declared.
"Lies in der Doku" ist eine unvollständige Aufforderung! Es wär ratsam, zu präzisieren, in welcher Doku man lesen soll, bevor der Verdacht aufkommt, hier wird schnell geschossen und in der vermeintlich gemeinten Stellwerk-SIM-Doku steht gar nichts über das Thema drin.
Gleicher Fehler bei mir mit ouml und szlig. Also scheint da ein Problem mit Sonderzeichen wie ö -> ö und ß -> ß etc. vorzuliegen.
Meine Java Version ist JRE 6 (1.6.0_11)
HalloFrank hat geschrieben:Gleicher Fehler bei mir mit ouml und szlig. Also scheint da ein Problem mit Sonderzeichen wie ö -> ö und ß -> ß etc. vorzuliegen.
Was genau der Fehler ist (ob Servermässig oder Java mässig) kann ich nicht beurteilen. Bin "nur" ein PHP Entwickler.
Jedoch steht eines fest: Bis auf weiteres sind nicht bei allen Stellwerken Sandbox und Online Spiele möglich. Die Offline Stellwerke stehen jedoch immer noch zu eurer Verfügung.
Zuletzt geändert von billy am Di Feb 03, 2009 2:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Leutz ,
ja bei 20% ist bei mir schluusss...
Weiter lädt nicht...Schade...hoffen wir mal das es nach der sytemwarutng heute Nacht läuft
ja bei 20% ist bei mir schluusss...
Weiter lädt nicht...Schade...hoffen wir mal das es nach der sytemwarutng heute Nacht läuft
Zuletzt geändert von abrixas am Di Feb 03, 2009 8:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: überflüssige Satzzeichen entfernt
Grund: überflüssige Satzzeichen entfernt
" Verzichtet aufs Flugzeug nimmt die S-Bahn :D"
Vergiss nicht: es gibt immernoch eine Offline Version die zum Spielen da istflashi90 hat geschrieben:Weiter lädt nicht.......................Schade.....hoffen wir mal das es nach der sytemwarutng heute Nacht läuft
Wo, wollt nur bescheid geben das der Fehler nicht behoben wurde durch die Wartungsarbeiten.
Guten Morgen,Frank hat geschrieben:Wo, wollt nur bescheid geben das der Fehler nicht behoben wurde durch die Wartungsarbeiten.
da der Entwickler Billy um 1:25 schon schrieb, wird der Fehler im Entwicklerbereich besprochen. Jedoch nicht in der Nacht.
Also noch etwas Geduld da STS noch keine Entwickler im 24-h-Dienst haben.
Hallo Zusammen
Als Mitglied des Entwicklerteams möchte ich euch offziell das Störungsende bekannt geben.
Merci für eure Geduld und viel Spass beim Spielen!
Gruss
Billy
Entwickler
Als Mitglied des Entwicklerteams möchte ich euch offziell das Störungsende bekannt geben.
Merci für eure Geduld und viel Spass beim Spielen!
Gruss
Billy
Entwickler
-
Vielen Dank an alle Entwickler und den Helfern.
--- Hier wird gebuddelt. ---