Hallo
In diesem Stellwerk ist ja das Gleis nach Münster der Betrieb eingestellt.Leider wird beim öffnen das Stellwerk die dazugehörige Meldung nicht angezeigt.Es ertönt nur ein meldungs Geräuch und sonst nichts.Vielleicht könnte man bitte diesen Fehler beheben.
Vaihingen (Enz)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705625
Re: Vaihingen (Enz)
Danke für den Hinweis. Die Meldung ging wohl irgendwo verloren. Wird in Kürze nachgereicht.
Viele Grüße,
Philipp
Viele Grüße,
Philipp
Was winziges: die S5 hat am Haltepunkt Sersheim real nur einen Bedarfshalt - in der Simulation hält jeder Wagen dort. Ist das so gewollt?
Die Funktion Bedarfshalt gibt es hier im Sim nicht von daher können wir den zug nur anhalten oder durchfahren lassen
Also halten wir an vllt will ja doch einer aussteigen
Also halten wir an vllt will ja doch einer aussteigen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
In Realität wohl auch fast jeder
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Mir war so, als hätte ich bei Zügen schon mal die Anmerkung "Hält nur bei Bedarf" gesehen.
-
Das waren wahrscheinlich Güterzüge, die bei Verspätung nicht anhalten brauchen.Tiggi hat geschrieben:Mir war so, als hätte ich bei Zügen schon mal die Anmerkung "Hält nur bei Bedarf" gesehen.
-
- StiTz: 709215
Moin,Tiggi hat geschrieben:Mir war so, als hätte ich bei Zügen schon mal die Anmerkung "Hält nur bei Bedarf" gesehen.
stimmt, das habe ich auch in einigen Stellwerken gesehen, allerdings haben die ganz normal und immer gehalten, der Text wurde nur zur Info dazugeschrieben (zu sehen an dem "Zu Beachten:" davor) und hat keine Auswirkungen.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht