Bewerbung als Stellwerkstester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung als Stellwerkstester
Hi!
Ich habe zu den Bewerbungen mal einen Vorschlag. Da ich grad den netten Hinweis gelesen habe, daß nicht jeder Bewerber sein eigenes Thema erstellen sollte, kam mir die Idee, ein seperates Forum für Bewerbungen einzurichten. Dann muß das nicht bei "Fragen und Anregungen" stehen und es wäre kein Problem, wenn es mehreree Threads für Bewerbungen gibt.
Ich habe zu den Bewerbungen mal einen Vorschlag. Da ich grad den netten Hinweis gelesen habe, daß nicht jeder Bewerber sein eigenes Thema erstellen sollte, kam mir die Idee, ein seperates Forum für Bewerbungen einzurichten. Dann muß das nicht bei "Fragen und Anregungen" stehen und es wäre kein Problem, wenn es mehreree Threads für Bewerbungen gibt.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Mir wie vielen Testern und Bewerbungen rechnet ihr denn?! Also wir rechnen mit einer kleinen Welle jetzt am Anfang und dann wird das wie bei den Erbauern auch laufen. Ohnehin ist die Anzahl der Tester eher begrenzt, denn was sollen wir mit 20 oder 30 Testern wenn im Monat 2-3 Stellwerke fertig werden??jimkirk hat geschrieben:Hi!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Ich dachte da auch allgemeiner - nicht nur für Tester. Ich meine, wegen meiner, kann es auch so bleiben. War nur ein Gedanke.
Herzliche Grüße
Bewerbung erledigt
Damit wir hier die Übersicht behalten werde ich erledigte Bewerbungen löschen.
Alle die am Testen interessiert sind bitte ich vorerst von Bewerbungen und Nachfragen abzusehen. Wir haben im Moment eine kleine Gruppe, die auch betreut werden möchte. Und es gibt momentan auch nicht so viele Stellwerke zu testen.
Die Spieler die sich bereits hier beworben haben bitte ich ebenfalls um Geduld.
Der Bedarf an Testern wird sicher in der Zukunft auch wieder zunehmen, wenn es soweit ist werde ich mich zu erst per PN an die Spieler wenden, die sich vor diesem Beitrag bereits beworben haben.
Die Spieler die sich bereits hier beworben haben bitte ich ebenfalls um Geduld.
Der Bedarf an Testern wird sicher in der Zukunft auch wieder zunehmen, wenn es soweit ist werde ich mich zu erst per PN an die Spieler wenden, die sich vor diesem Beitrag bereits beworben haben.
Um Abrixas noch zu ergänzen: unser Ziel ist es, erstmal einige Tester "auszubilden", die dann ihrerseits neue Tester einweisen können.
- Captaincook
- StiTz: 704051
Je intensiver getestet wird umso besser ist es. Oder sehe ich das falsch? 10 oder 20 Augen sehen mehr als 2js hat geschrieben: Ohnehin ist die Anzahl der Tester eher begrenzt, denn was sollen wir mit 20 oder 30 Testern wenn im Monat 2-3 Stellwerke fertig werden??
Cool, hier wird man jetzt soga ausgebildet Toller Service.. Anscheind habe ich was verpasst.....js hat geschrieben:Um Abrixas noch zu ergänzen: unser Ziel ist es, erstmal einige Tester "auszubilden", die dann ihrerseits neue Tester einweisen können.
Ja und nein. Viele Augen sehen auch vieles doppelt was jedesmal Arbeit macht obwohl schon behoben. Und viele Augen sehen auch Dinge sehr unterschiedlich, Stichwort "viele Köche".Captaincook hat geschrieben:Je intensiver getestet wird umso besser ist es. Oder sehe ich das falsch? 10 oder 20 Augen sehen mehr als 2js hat geschrieben: Ohnehin ist die Anzahl der Tester eher begrenzt, denn was sollen wir mit 20 oder 30 Testern wenn im Monat 2-3 Stellwerke fertig werden??
-
- StiTz: 707460
Hallo Leute !
Ich würde gerne mehr bei STS machen ! Aus Zeitlichen Gründen möchte ich erst mal kein Erbauer werden !
Ich würde aber sehr gerne Stellwerkstester werden !
Vieleicht ist dies ja möglich !
Euer Daniel
Ich würde gerne mehr bei STS machen ! Aus Zeitlichen Gründen möchte ich erst mal kein Erbauer werden !
Ich würde aber sehr gerne Stellwerkstester werden !
Vieleicht ist dies ja möglich !
Euer Daniel
StiTz-Nummer: 707460
Stamm-Stellwerke: Stuttgart Hbf, Karlsruhe Hbf
Hinweis am Rande:
es gibt noch mehr Satzzeichen als ein Ausrufezeichen.
es gibt noch mehr Satzzeichen als ein Ausrufezeichen.
-
Entschuldigt bitte. Ich werde demnächst weniger von den gleichen Satzzeichen machen !
Ist es denn vieleicht mäglich Tester zu werden ?
Euer Daniel
Ist es denn vieleicht mäglich Tester zu werden ?
Euer Daniel
Nicht so ungeduldig Lies bitte einmal 7 Beiträge vor Deinem. Wenn weitere Tester gebraucht werden dann schreiben wir das hier.Daniel041188 hat geschrieben:Ist es denn vieleicht mäglich Tester zu werden ?
-
Okay !
Also im moment ist alles in einer schwierigen Phase bei mir Privat. Aber ich denke das ich wieder mehr Zeit haben werde. Abends habe ich auf jedenfall Zeit ! Ich würde mich dann als Erbauer bewerben.
Ich denke mal das man Erbauer immer gebrauchen kann oder ?
Die Bewerbung als Erbauer mache ich dann in einem anderen Thema im Forum.
Euer Daniel
Also im moment ist alles in einer schwierigen Phase bei mir Privat. Aber ich denke das ich wieder mehr Zeit haben werde. Abends habe ich auf jedenfall Zeit ! Ich würde mich dann als Erbauer bewerben.
Ich denke mal das man Erbauer immer gebrauchen kann oder ?
Die Bewerbung als Erbauer mache ich dann in einem anderen Thema im Forum.
Euer Daniel