Dem ICE fehlte ein sogenanntes "R Flag" und hat keine wende nach Lützel ausgeführt, abhilfe kann da auch der befehl richtung ändern schaffen sollte nochmals sowas vorkommen (aber nicht vergessen den Fehler zu melden ).Markus Gehrmann hat geschrieben:
Ich habe ein Problem bei diesem ICE. Er fährt planmäßig von Gleis 406 nach Gleis 8. Dann fährt er aber, torotz grünem Signal nicht in Richtung Lützel ab. Auch der Befehl "weiterfahren" lässt den Zug nich abfahren.
Außerdem sind bei mir zwei weitere Probleme augetreten:
1.: RB 12501 kommt aus Richtung Lützel und endet auf Gleis 3. Dann fährt sie auf die Gleise 34-36. Planmäßig steht sie von 5:25 Uhr bis 5:30 Uhr auf Gleis 3. Hier wäre eine vorzeitige Abfahrt in Richtung Abstellgleise sinnvoll, da sie den DGS 59018 aus Richtung Boppard behindert, wenn dieser zu früh ist [planmäßige Durchfahrt Gleis 3: 05:32 Uhr]. Dies war bei mir der Fall!
2.: RA 50555 kommt aus der Abstellgruppe und soll von 5:37 Uhr bis 5:43 Uhr auf Gleis 12 halten. 5:41 Uhr soll RA 50549 aus der Abstellgruppe kommen und über Gleis 12 nach Gleis 18 fahren. Dies ist allerdings aufgrund der dort stehenden RA 50555 nicht möglich. Es gibt auch keine alternativen Fahrwege von der Abstellgruppe zu Gleis 18.
Viele Grüße, Markus Gehrmann
RB 12501 Hält jetzt auf Gleis 1 und fährt um 5:36 in die Abstellung.
Bei den Rangierfahren muss ich noch etwas tüffteln.
Alle fehler sollten in den nächsten tagen behoben sein.
Hmm der RE 15009 sollte aber um 9:55 nach Lahnstein fahren und nicht als RF über das Gleis 9, da hast du dich denke ich mal verguckt.dannydee hat geschrieben:Moin,
habe vermutlich folgenden Fehler gefunden....:
Instanz 1, keine Grossveranstaltung, Sommer, Bauarbeiten in einigen Regionen, kein Stromausfall, das ganze war nen Online-
Spiel...
RE 15009 steht auf Gleis 109 und will um 9:55 als RF nach Gleis 9 fahren. Dort steht aber bis 10:22 RE 12010 nach Wittlich.
MFG
Danny Dee
Gruß Daniel