Moin Moin,
ich weiß nicht, ob ich einfach nur besonders ungeschickt bin, oder ob anderen Leuten das auch so geht.
"Stellwerk starten" -> Stellwerk startet im Fenster -> Klick auf Vollbild -> VERDAMMT, daneben, Fenster geschlossen.
Ungefähre Spieldauer: 0 Minuten.
Wär's möglich, für so ungeschickte Spieler wie mich eine Abfrage einzubauen, ob man wirklich beenden möchte, oder ob man sich einfach nur verklickt hat (s. Betreff)?
Wenn das Aufwand/Nutzen-Verhältnis da natürlich zur linken Seite hin ausschlüge, kann das Thema geschlossen werden und ich ärgere mich weiter über von mir selbst verursachte, sinnlose Wartezeit...
Beste Grüße,
Julian
"Wollen Sie STS wirklich beenden?"
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: "Wollen Sie STS wirklich beenden?"
Moin,
als kleiner Tipp: Zumindest unter Windows kann man ein Fenster auch durch einen Doppelklick auf die Titelleiste (wo auch die Icons drinne sind) maximieren - da kommt man etwas seltener auf den Schließen-Knopf Nur das Icon ganz links darfste nicht doppelklicken, dann schließt das Fenster doch
Gruß,
DevonFrosch
als kleiner Tipp: Zumindest unter Windows kann man ein Fenster auch durch einen Doppelklick auf die Titelleiste (wo auch die Icons drinne sind) maximieren - da kommt man etwas seltener auf den Schließen-Knopf Nur das Icon ganz links darfste nicht doppelklicken, dann schließt das Fenster doch
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: "Wollen Sie STS wirklich beenden?"
Hi!
Die Idee ist gut. Denn es gibt ja nicht nur Situationen, in denen man nicht auf die Titelleiste doppelklickt. Es kann ja auch mal die Maus verspringen - namentlich bei Usern, die Funkmäuse benutzen.
Die Idee ist gut. Denn es gibt ja nicht nur Situationen, in denen man nicht auf die Titelleiste doppelklickt. Es kann ja auch mal die Maus verspringen - namentlich bei Usern, die Funkmäuse benutzen.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
"Jim Kirk" ... also known as Signaler