Landkarte macht auf und sofort zu
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Landkarte macht auf und sofort zu
Hej, bei mir macht die Landkarte auf und gleich wieder zu? Liegt es am Java, das hab ich installiert, aber es funkt nicht?
Keine Ahnung warum.
Keine Ahnung warum.
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!
Re: Landkarte macht auf und sofort zu
Hallo,
bei mir gehts, habe auch gestern die Landkarte für RHM bearbeitet alles ohne Probleme ?
Browser: Firefox 14.0.1
Java: 1.6.0_31
Win 7 Pro
Mfg Sven
bei mir gehts, habe auch gestern die Landkarte für RHM bearbeitet alles ohne Probleme ?
Browser: Firefox 14.0.1
Java: 1.6.0_31
Win 7 Pro
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
- StiTz: 709215
Moin,manfred1220 hat geschrieben:Hej, bei mir macht die Landkarte auf und gleich wieder zu? Liegt es am Java, das hab ich installiert, aber es funkt nicht?
Keine Ahnung warum.
welche Landkarte meist du eigentlich? Mir ist keine Landkarte im Sim bekannt, die sich selbst schließt... beschreibe mal, wie man dort hin kommt, oder schreibe den Link.
@Sven: Die Landkarte wird's hoffentlich nicht sein, er ist ja kein R-Admin
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Ich meinte auch die öffentliche Landkarte der Regionen
Jedenfalls bei mir geht es
Jedenfalls bei mir geht es
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Von der Beschreibung her würde ich mal vermuten, dass er das Gleisbild auf dem "Stelltisch" meint.
@manfred1220
Eine genauere Beschreibung des Problems würde sicher weiter helfen dieses Rätselraten zu vermeiden. Weitere Hinweise findet man hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
Beschreibe das Problem bitte so genau wie möglich, damit man nachvollziehen kann was du gemacht hast, bis das Problem auftrat.
Eine genauere Beschreibung des Problems würde sicher weiter helfen dieses Rätselraten zu vermeiden. Weitere Hinweise findet man hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
Beschreibe das Problem bitte so genau wie möglich, damit man nachvollziehen kann was du gemacht hast, bis das Problem auftrat.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Ja, ich öffne die Stellwerksliste, nehme Nordbayern, und möchte schauen, welche Bahnhöfe frei sind und wo Bahnhöfe mit Spielern besetzt sind.abrixas hat geschrieben:@manfred1220
Diese Landkarte macht auf und zu.
Hoffe, es deutlich geschildert zu haben.Danke
Und was passiert genau? siehst du das Bild und dann verschwindet das Bild, schliesst sich das Fenster/der Browser?
Bitte mal jeden Schritt, den du machst und den der Computer macht beschreiben.
-
Wenn ich die Landkarte anklicke, Nordbayern (Landkarte), das Feld ist grün hinterlegt,Slein hat geschrieben:Und was passiert genau? siehst du das Bild und dann verschwindet das Bild, schliesst sich das Fenster/der Browser?
macht die Landkarte auf, wo man die Bahnhöfe sieht und die Linien sind aubergine und dann gleich wieder zu. Dann kann ich aber nicht wieder auf Nordbayern zugreifen sondern muss mir eine andere Region suchen.
Hoffe, mich deutlich ausgedrückt zu haben,. Danke
Es kann ja nicht deutlich genug ausgedrückt sein, wenn du nicht mal auf meine Frage antwortest. So kann dir keiner helfen.
Also nochmals die Frage: Was macht zu? Verschwindet nur das Bild, oder schliesst sich der Browser? Was passiert wenn du nochmals auf Nordbayern zugreifst?
Mal ins blaue geraten, da es mit einer solch ungenauen Beschreibung einfach alles sein könnte: lösche mal den Browsercache.
Also nochmals die Frage: Was macht zu? Verschwindet nur das Bild, oder schliesst sich der Browser? Was passiert wenn du nochmals auf Nordbayern zugreifst?
Mal ins blaue geraten, da es mit einer solch ungenauen Beschreibung einfach alles sein könnte: lösche mal den Browsercache.
-
- StiTz: 709215
Moin,
vielleicht kannst du auch mal beschreiben, wie du zu der Landkarte hinkommst (also von der Homepage aus, welche Links du klickst etc.).
Gruß,
DevonFrosch
vielleicht kannst du auch mal beschreiben, wie du zu der Landkarte hinkommst (also von der Homepage aus, welche Links du klickst etc.).
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht