Effekt bzw. Störungscodes
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Effekt bzw. Störungscodes
Hallo zusammen,
gibt es derzeit überhaupt noch die Effektcodes? Ich bin oft im Forum, aber leider
finde ich keine mehr. Würde mich über Antworten freuen.
LG Kai
gibt es derzeit überhaupt noch die Effektcodes? Ich bin oft im Forum, aber leider
finde ich keine mehr. Würde mich über Antworten freuen.
LG Kai
Re: Effekt bzw. Störungscodes
Nein, das war der "Adventskalender"
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Das ist eine interessante Meinung - aber leider völlig falsch.kaffi hat geschrieben:Nein, das war der "Adventskalender"
Mindestens ein Code steht noch auf der Seite - allerdings nicht unbedingt im Forum.
Weitere Codes wird es auch immer mal wieder geben
Die letzen Codes waren doch aber zu Weihnachten oder irre ich mich da. Da gab es doch jeden Tag einen neuen!?
Gruß Richard (kaffi)
Ja du irrst dich.
Letzte Woche gab es bei Aldi auch Milch im Sonderangebot. Da hingen draußen große Plakate wo das für jeden schnell sichtbar draufstand - genaus wie bei unserem Adventskalender. Diese Plakate sind nun weg - das bedeutet aber nicht, dass es bei Aldi keine Milch mehr gibt
Genauso wenig bedeutet die Tatsache, dass es keinen Advenskalender mehr gibt (Weihnachten ist vorbei!), dass es die Funktion nicht mehr gibt. Man muss eben nur etwas mehr Geduld haben und dann auch was finden.
Letzte Woche gab es bei Aldi auch Milch im Sonderangebot. Da hingen draußen große Plakate wo das für jeden schnell sichtbar draufstand - genaus wie bei unserem Adventskalender. Diese Plakate sind nun weg - das bedeutet aber nicht, dass es bei Aldi keine Milch mehr gibt
Genauso wenig bedeutet die Tatsache, dass es keinen Advenskalender mehr gibt (Weihnachten ist vorbei!), dass es die Funktion nicht mehr gibt. Man muss eben nur etwas mehr Geduld haben und dann auch was finden.
-
Hallo,
offenbar wisst ihr hier alle, wo man diese codes eingibt. Ich leider nicht Möchte mir das einer verraten?
Danke und Gruss
SplashOrange
offenbar wisst ihr hier alle, wo man diese codes eingibt. Ich leider nicht Möchte mir das einer verraten?
Danke und Gruss
SplashOrange
Nach 40 Minuten Spielzeit:
Optionen --> Extras --> Effektcodes eingeben...
Viel Spaß
Optionen --> Extras --> Effektcodes eingeben...
Viel Spaß
Gruß Richard (kaffi)
-
Cool Danke Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen.
Hallo, ich hab jetzt immer so um die 140 Minuten gespielt.
Es hieß ja das man nach 40 minuten den Code eingeben kann. Das hat allerdings noch nie geklappt. Kann mir jemand helfen? Biiiitteeee.
Es hieß ja das man nach 40 minuten den Code eingeben kann. Das hat allerdings noch nie geklappt. Kann mir jemand helfen? Biiiitteeee.
-
Hast du es genauso probiert? Bei mir klappen die Effektcodes aus dem Adventskalender sehr gut...kaffi hat geschrieben:Optionen --> Extras --> Effektcodes eingeben...:
Erbauer: Stadtbahn NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
Ja, Effektcode eingeben steht bei mir gar nicht.
Warst du im Onlinemodus oder in der Sandbox? Die gehen nämlich nur Online.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Haa, da ist der Fehler
Danke!
Danke!
-
Hallo, ich hänge mich mal mit folgender Frage dran:
Wie lange dauert es, bis nach erfolgreicher Eingabe eines Effektcodes (= Klick auf "jetzt aktivieren") die dazugehörige Wirkung im Stellbereich auftritt?
(Hintergrund ist, dass ich nun zwei Versuche mit den Adventskalender-Codes (1x Umleitung und 1x zufällige Störung) hatte und aber kein sichtbarer Effekt eintrat)
Dank für etwas Aufklärung!
Wolfgang
Wie lange dauert es, bis nach erfolgreicher Eingabe eines Effektcodes (= Klick auf "jetzt aktivieren") die dazugehörige Wirkung im Stellbereich auftritt?
(Hintergrund ist, dass ich nun zwei Versuche mit den Adventskalender-Codes (1x Umleitung und 1x zufällige Störung) hatte und aber kein sichtbarer Effekt eintrat)
Dank für etwas Aufklärung!
Wolfgang
Und ich habe ebenfalls eine Frage.
Muss man Stitz haben, damit die Effektcodes über das Menü "Optionen -> Extras" eingegeben werden können?
Muss man Stitz haben, damit die Effektcodes über das Menü "Optionen -> Extras" eingegeben werden können?
A- und Z-Designer Berlin S-Bahn
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.