vorab zu meiner Person:
aufgewachsen in unmittelbarer Nähe des SpDrL60-Stellwerkes Kirchenlaibach. Ging da auch in Kindheitstagen ein und aus. Irgendwie bin ich auch etwas "Bahn-verrückt", das geht von einer Modelleisenbahn (Fleischmann HO) über Zug-Simulatoren bis hin zu Stellwerksimulationen. Sogar die Ausbildung als Quereinsteiger zum Fahrdienstleiter bei DB Netz hab ich mitgemacht (bin aber nach der Prüfung wieder zurück in die freie Wirtschaft, aus Geld-Gründen^^).
Nun hab ich mich mit dem Demo-Editor hier beschäftigt und wurde süchtig. Richtig süchtig. Hab dann Lücken im Stellwerk-Netz gesucht und auch gefunden. Diese habe ich zu Demozwecken als Rohentwürfe "designt". Aber Achtung: das sind wirklich nur ganz rohe Rohentwürfe!
Regionen der gefundenen "Lücken": Bayern, BaWü, Hessen, SH, RP (Stand jetzt

https://www.file-upload.net/download-12 ... e.zip.html
(ist ein Zip-Archiv nur mit PDF-Dateien, also keine Trojaner oder anderes Viehzeugs)
Würde mich freuen wenn der eine oder andere Design-Admin eine kleine Aufgabe für mich hätte. Für den Anfang wohl etwas kleineres (wie z. B. Landshut-Dingolfing-Plattling, oder Kiel-Eutin-Lübeck, sozusagen zum einlernen).
Beim Zugeditor seh ich keine größeren Probleme auf mich zukommen (relativ fit in MS-Access, also im "Datenbank-Denken", leider gibt es da keine Testversion (oder ich war zu blöd die zu finden).
Grüße aus M-Pasing