Hallo, habe leider dem zug falsche position ( Gleis 104)anstatt Gl.5N zugewiesen , bekam ihn dann nicht wieder auf die strecke ??(Offline ) Irgendwer Anhnung warum ??? Danke Klaus
Eh, erstmal die Funkoption 'Richtung ändern' probiert ?
Wenn nicht, erst kurz das Signal rechts kurz auf Zs1 setzen. Wenn der Zug in bewegung kommt, gleich wieder auf Rot setzen. Dann 'Richtung ändern' nutzen.
ist ja richtig , war mein fehler, aber es müsste eine möglichkeit geben den zug wieder aus dem falschen gleis weiterfahren zu lassen. denn der in das gl 104 gehörende zug wurde von mir auf gl.5N geleitet + von dort wieder plangemäss auf die reise geschickt, es funktionierte hier bei Gl.5N warum nicht bei Gl.104 ?? Das war meine Frage , Danke klaus
ein weiteren Fehler für Koblenz schreibe ich mal hier rein, damit ich keinen neuen Threat aufmachen muss:
Die Strecke .... - Remagen - Koblenz - Boppard - ......
ist im Gleiswechselbetrieb befahrbahr, ich kann aber keine Züge im GWB zu den benachbarten Stw schicken.
Waren die Nachbarstellwerke denn überhaupt besetzt? Und ich hab nochmal nachgeschaut. In der Karte ist nicht ersichtlich, dass zwischen den von dir genannten Stellwerken GWB möglich ist.
66 hat geschrieben:In der Realität ist aber GWB möglich
Ähm, ja... Realität. Irgendwie macht mich das sprachlos . Wenn es hier nicht eingebaut ist, ist es hier nicht eingebaut, egal wie es in der Realiät aussehen mag.
Ich meine die Landkarte, die es für jede Region gibt. Dort siehst Du die Verbindungslinien zwischen den Stellwerken. Normal sind sie grün. Wenn GWB vorhanden ist, ist sie blau. In der Region Rheinland-Pfalz gibt es aber nur grüne Verbindungslinien.