Frage zu geplanten Stellwerken
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frage zu geplanten Stellwerken
Hallo,
analog zur Frage nach Memmingen wollte ich mal zum derzeitigen Stand der Stellwerke München Hbf, Kempten (Allgäu) und Lindau Hbf fragen. Bin schon ganz gespannt!
Gruß
Pascal
analog zur Frage nach Memmingen wollte ich mal zum derzeitigen Stand der Stellwerke München Hbf, Kempten (Allgäu) und Lindau Hbf fragen. Bin schon ganz gespannt!
Gruß
Pascal
Re: Frage zu geplanten Stellwerken
Hallo,
da ich momentan der Einzige bin der für Bayern die Züge erstellt/bearbeitet kann das alles noch ein wenig dauern. Aber ich bin jetzt in Nordbayern so gut wie fertig und werde die nächste Zeit wieder verstärkt in Südbayern tätig werden um auch dort wieder mal voran zu kommen. Ganz oben auf meiner Liste stehen da erst mal Memmingen, Kempten und Lindau. München Hbf ist ein schwerer Brocken, heißt also es kann damit noch etwas länger dauern.
da ich momentan der Einzige bin der für Bayern die Züge erstellt/bearbeitet kann das alles noch ein wenig dauern. Aber ich bin jetzt in Nordbayern so gut wie fertig und werde die nächste Zeit wieder verstärkt in Südbayern tätig werden um auch dort wieder mal voran zu kommen. Ganz oben auf meiner Liste stehen da erst mal Memmingen, Kempten und Lindau. München Hbf ist ein schwerer Brocken, heißt also es kann damit noch etwas länger dauern.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
-
- StiTz: 706353
Hallo,
wenn du Hilfe brauchst, dann würde ich dir gerne helfen.
Grüße
Andreas
wenn du Hilfe brauchst, dann würde ich dir gerne helfen.
Grüße
Andreas
Ich würde gern auch beim Bauen und "Fahrplanern" helfen, meine 15 Beiträge hab ich ja jetzt!
Darf ich?
Darf ich?
Also ich könnte noch jemanden gebrauchen für Hessen und Thüringen. Wenn du möchtest, schreib mir einfach ne PN.
Voraussetzung natürlich, wenn keiner meiner R-Admins was dagegen hat.
Gruß
Gordy
Voraussetzung natürlich, wenn keiner meiner R-Admins was dagegen hat.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
-
Moin zusammen,
ich hätte auch gerne Unterstützung in Niederlande-Ost.
Grüße,
Lothar.
ich hätte auch gerne Unterstützung in Niederlande-Ost.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Hallo zusamen, ich komme erst jetzt zum antworten, ich war ein paar Tage nicht da.
Hilfe kann man immer gebrauchen, für Bayern aber in erster Linie jemanden der sich zutraut auch im Zugdesign mit tätig zu werden. Denn schließlich sollen erst mal die bestehenden Stellwerke fertig werden, bevor neue in Angrif genommen werden. Bei Interesse also die Doku lesen und dann hier noch mals melden oder per pn.
Hilfe kann man immer gebrauchen, für Bayern aber in erster Linie jemanden der sich zutraut auch im Zugdesign mit tätig zu werden. Denn schließlich sollen erst mal die bestehenden Stellwerke fertig werden, bevor neue in Angrif genommen werden. Bei Interesse also die Doku lesen und dann hier noch mals melden oder per pn.
Gruß Frank
Ich finde es irgendwie daneben, wie sich gleich alle auf einen zukünftigen Z-Designer stürzen. Wo er ja eigentlich einen genauen Ortsbezug in seiner Frage formuliert hat.
Klar braucht jede Region genügend Z-Designer aber denkt doch bitte auch an die anderen Region, nicht nur jeder an sich.
Vielen Dank!
Gruß Huschte
P.S. Franken64 wenn es ums Züge anlegen (Stückzahlbegrenzung) geht, dann melde Dich bitte per PM
Klar braucht jede Region genügend Z-Designer aber denkt doch bitte auch an die anderen Region, nicht nur jeder an sich.
Vielen Dank!
Gruß Huschte
P.S. Franken64 wenn es ums Züge anlegen (Stückzahlbegrenzung) geht, dann melde Dich bitte per PM
@huschte
Allerdings hat sich Kbs753 bis jetzt noch nicht weiter geäußert, ob er nun beim Z-Design helfen will oder nicht. Spätere Baurechte sind nicht ausgeschlossen - in der Region Südbayern fehlt ja noch Einiges.
Also Kbs753 wenn dein Angebot noch steht dann melde dich hier oder per PN.
Darauf werde ich bei Gelegenheit zurückgreifen, vielen Dank schon mal.Franken64 wenn es ums Züge anlegen (Stückzahlbegrenzung) geht, dann melde Dich bitte per PM
Allerdings hat sich Kbs753 bis jetzt noch nicht weiter geäußert, ob er nun beim Z-Design helfen will oder nicht. Spätere Baurechte sind nicht ausgeschlossen - in der Region Südbayern fehlt ja noch Einiges.
Also Kbs753 wenn dein Angebot noch steht dann melde dich hier oder per PN.
Gruß Frank