Frage für Strecken Editor Freischaltung Österreich!
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frage für Strecken Editor Freischaltung Österreich!
Hallo!
Ich würde gerne (wie schon im Private Mail besprochen ) Stellwerke für Österreich erstellen (WienWest, Linz HBF, Salzburg HBF, usw...)!
Dazu würde ich die Freischaltung für den Anlageneditor benötigen!
Währe es möglich dafür freigeschalten zu werden?
lg
Mani
@js: Sorry, habe das was du im kommentar hast leider nicht gelesen
Ich würde gerne (wie schon im Private Mail besprochen ) Stellwerke für Österreich erstellen (WienWest, Linz HBF, Salzburg HBF, usw...)!
Dazu würde ich die Freischaltung für den Anlageneditor benötigen!
Währe es möglich dafür freigeschalten zu werden?
lg
Mani
@js: Sorry, habe das was du im kommentar hast leider nicht gelesen
hi, bin erst seit kurzem beim stellwerken, gefällt mir sehr gut und ich hätte da auch was von einer regionalen nebenstrecke in niederösterreich. ich kenn die begebenheiten auswändig, da ich von dort komme. wenn mir jemand sagen könnte wie ich strecken erstellen kann und wo ich mich da melden muss, wäre ich sehr dankbar.
*gelöscht, da Quatsch *
Du kannst aber schonmal die Doku durchlesen und Ende des Monats / Anfang des nächsten Monats nochmal dran erinnern, falls das vergessen wird.
Du kannst aber schonmal die Doku durchlesen und Ende des Monats / Anfang des nächsten Monats nochmal dran erinnern, falls das vergessen wird.
Zuletzt geändert von clekis am Mo Mai 15, 2006 10:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Clemens
-
- StiTz: 701997
Bin eh fleissig am spielen und kennen lernen, am besten taugen mir die Münchner S-Bahnhöfe Ostbahnhof und Hauptbahnhof, da is meist viel los und es is 'ne gewisse Herausforderung.
Und bei der Anlage, die ich im Sinn habe, handelt es sich ohnehin mehr oder weniger um eine kleine. In Real bedient der Bahnhof das Stellwerk von insgesamt 3 Bahnhöfen auf der Strecke, aber auch erst seitdem die auf ein elektronisches Stellwerk umgestellt hatten. Davor haben die elektormechanisch gestellt oder so irgendwie. Und da war es nur der eigene Bahnhof.
Gruß aus Österreich.
Und bei der Anlage, die ich im Sinn habe, handelt es sich ohnehin mehr oder weniger um eine kleine. In Real bedient der Bahnhof das Stellwerk von insgesamt 3 Bahnhöfen auf der Strecke, aber auch erst seitdem die auf ein elektronisches Stellwerk umgestellt hatten. Davor haben die elektormechanisch gestellt oder so irgendwie. Und da war es nur der eigene Bahnhof.
Gruß aus Österreich.