- Fehlende Weiche eingefügt
- Fehlende Signale eingefügt
- Gleis 205 liegt zwar noch aber die beiden Weiche am ende sind entweder komplett enfernt oder die Herzstücke wurden entfernt. Das heißt: Das Gleis liegt noch aber die Weichen fehlen. Ich würde in der Sim einfach die Weichen entfernen.
- Signal von Gleis 202 nach Roisdorf entfernt (in Echt nicht vorhanden)
- wenn man es ganz genau nimmt müsste das Signal 157 gegen ein Sperrsignal getauscht werden und das Hauptsignal hinter die Weiche in richtung Godesberg versetzt werden. Könnte man Zugfahrstraßen zu Sperrsignalen stellen (in Echt wenn Technik vorhanden möglich!) könnte man das Signal 170 (Gleis 5) auch gegen ein Sperrsignal austauschen.
- Signal 138 in Gleis 3 müsste auch gegen ein Sperrsignal getauscht werden und das Hauptsignal hinter die Weiche in richtung Roisdorf/Gbf setzen. (Dürfte aber aufgrund des nicht vorhandenen Platzes nicht so einfach sein)
- Außerdem würde ich alle Hauptsignale innerhalb des (G)Bf gegen Hauptsignale mit Sperrsignal tauschen. Gerade um die Rangierfahrt von Gleis 2 nach Gleis 206 (RB30) vorbildgerecht durchzuführen.
Dann gibts noch diverse Blocksignale die in Echt nicht vorhanden sind auf der Strecke nach Euskirchen. Ich denke die BÜs die von den Blocksignalen (vorbildwiedrig

Eine Frage hab ich noch: Ist es geplant die Stellwerke Bonn und Euskirchen zu aktualisieren wenn das ESTW Euskirchen in Betrieb geht? (Im September oder so) Also ich meine damit eigentlich nur die ganzen neuen Signale damit Gleiswechselbetrieb durchgeführt werden kann.
Ich weiß, dass es viele Sachen sind aber das wollt ich einfach mal loswerden