Problem mit Fahrstraße in Binz beim Stellwerk Sassnitz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Ich kann nur wiederholen, dass es weder Absicht noch Faulheit war. Ich muss das jetzt mal auf den nicht funktionierenden Testmodus schieben. Sonst hätte ich zumindest Bergen und Sassnitz 16 Stunden getestet.
Es passiert ja auch, dass man dann kleine Fehler entdeckt und korrigiert und danach nicht nochmal alles von vorn testet. Aus diesem Grund habe ich jetzt einen Zugabstand von 1 Minute zwischen LR und IC - ist aber kein Grund zur Offline-Setzung. Sonst müsste man ja 100 Stellwerke wegen Kleinigkeiten rausnehmen.
Zumindest sind jetzt viele Leute auf die Stellwerke aufmerksam geworden.
Sassnitz ist zumindest wieder sichtbar, die beiden Signale funktionieren jetzt.
Es passiert ja auch, dass man dann kleine Fehler entdeckt und korrigiert und danach nicht nochmal alles von vorn testet. Aus diesem Grund habe ich jetzt einen Zugabstand von 1 Minute zwischen LR und IC - ist aber kein Grund zur Offline-Setzung. Sonst müsste man ja 100 Stellwerke wegen Kleinigkeiten rausnehmen.
Zumindest sind jetzt viele Leute auf die Stellwerke aufmerksam geworden.
Sassnitz ist zumindest wieder sichtbar, die beiden Signale funktionieren jetzt.
Es gab zwar kleinere Fehler, aber die gibt es in fast jedem Stellwerk zu Beginn. Bei großen Stellwerken sieht man darüber hinweg, bei kleineren nimmt man's wohl etwas genauer. Mir egal, Saßnitz ist jedenfalls derzeit eines der beiden Stellwerke, die ich am meisten spiele (neben Leipzig Hbf). Kleine Stichstrecken mit Pendelverkehr, wo man sich auch mal etwas zurücklehnen kann mag ich einfach . Oder Kopfbahnhöfe.
Übrigens, Saßnitz wurde doch mal mit ß geschrieben oder irre ich mich da? Und Namen waren ja eigentlich nicht von der neuen Rechtschreibung betroffen .
Gruß Stephan
Übrigens, Saßnitz wurde doch mal mit ß geschrieben oder irre ich mich da? Und Namen waren ja eigentlich nicht von der neuen Rechtschreibung betroffen .
Gruß Stephan
-
Ich danke Dir. Die Fahrzeiten sollten im Sommerthema schon korrekt sein, also ohne Winter und solche Sachen. Ich sehe mir das nochmal und korrigiere evtl. die Massstäbe.Flowie hat geschrieben:Auch von mir ein Riesenkompliment für die Inselbahn, wobei mir Saßnitz noch ein Stückchen besser gefällt als Bergen.
Allerdings scheint es mir nahezu unmöglich, die RB oder RE ohne sich aufbauende Verspätung über die Strecke zu kriegen...
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
-